kernel kompilieren und in deckung gehen.
Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 12:29:30kernel kompilieren und in deckung gehen.Also Unfug?!
Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 12:30:40Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 12:29:30kernel kompilieren und in deckung gehen.Also Unfug?!Eigentlich hoffnungsvollen Unfug.. ich hoffe dass ich hinterher endlich die Bildschirmhelligkeit verstellen kann *geblendet*und dass von meinem arbeitsspeicher die hälfte in zu kleinen variablen verschwindet stinkt auch.
Männer und Ihr Spielzeug...
Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:14:44Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.Niemand! Und das mit der "ultracoolen Szeneparty" lassen wir mal lieber. Diese Return-Party war mal Scheisse hoch3!
Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.
Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.
Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 12:22:59Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:21:35Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 12:19:02Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:14:44Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.Niemand! Und das mit der "ultracoolen Szeneparty" lassen wir mal lieber. Diese Return-Party war mal Scheisse hoch3! ist das jemals so weit gekommen? Ich hab von ihr immer nur Absichtserklärungen gelesen.ansonsten: Return ist per Definition doof - tanzen und lästern, tanzen und lästern. und wenn der gute Chaos Commander nen richtigen Computer gekauft hätte, dann müsste er auch nicht so viel daran basteln. Ich hab jedenfalls noch nie Kernel kompilieren müssen..
Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:21:35Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 12:19:02Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:14:44Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.Niemand! Und das mit der "ultracoolen Szeneparty" lassen wir mal lieber. Diese Return-Party war mal Scheisse hoch3! ist das jemals so weit gekommen? Ich hab von ihr immer nur Absichtserklärungen gelesen.ansonsten: Return ist per Definition doof - tanzen und lästern, tanzen und lästern. und wenn der gute Chaos Commander nen richtigen Computer gekauft hätte, dann müsste er auch nicht so viel daran basteln. Ich hab jedenfalls noch nie Kernel kompilieren müssen..
Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 12:19:02Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:14:44Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.Niemand! Und das mit der "ultracoolen Szeneparty" lassen wir mal lieber. Diese Return-Party war mal Scheisse hoch3!
Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.
Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.
Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 16:10:10Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.was ist mit "ich habe bewiesen, dass gewisse programmierer bei ralink komplett unfähig sind"?
Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 17:08:43Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 16:10:10Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.was ist mit "ich habe bewiesen, dass gewisse programmierer bei ralink komplett unfähig sind"?Hast Du das denn? Der Fehler befindet sich ja häufig zwischen Monitor und Stuhllehne.