Modenschau nur für mich...
Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 11:35:03Modenschau nur für mich... okay, jetzt klingst du wirklich wie escape.
Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.
Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.
Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:14:44Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.Niemand! Und das mit der "ultracoolen Szeneparty" lassen wir mal lieber. Diese Return-Party war mal Scheisse hoch3!
Zitat von: Hypatia am 16 Dezember 2008, 12:19:02Zitat von: Aaron am 16 Dezember 2008, 12:14:44Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 12:12:01Eine Userin, die gerne von ihrer frisch erstandenen Unterwäsche schreibt.oder wem sie selbige zeigte, oder wer sie auszog...oder welche totalen zufallsbekanntschaften beim abend-ausvögeln-lassen nach $beliebige_ultracoolen_szeneparty sie dafür gelobt hat.Niemand! Und das mit der "ultracoolen Szeneparty" lassen wir mal lieber. Diese Return-Party war mal Scheisse hoch3! ich hab von escape gesprochen....