KAFFÄÄÄÄÄ trinken
Zitat von: Ih-Dschieh am 05 September 2008, 09:08:33Ich lasse mir den Nacken von einer Rotlichtlampe bestrahlen...Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt! Das letzte Mal habe ich so ein Gerät vor ca. 30 Jahren gesehen - bei meiner Mutter.Ich glaube meine Halogen-Küchenlampe ist in Wirklichkeit auch ne Rotlichtlampe. Nicht mal die Mikrowelle bekommt schneller Butter weich - auch unter der Oberfläche So echte Strahlungswärme ist noch mal was richtig spezielles. Hätte ich auch manchmal Lust drauf, einfach so, weil's schön von innen wärmt.
Ich lasse mir den Nacken von einer Rotlichtlampe bestrahlen...Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt! Das letzte Mal habe ich so ein Gerät vor ca. 30 Jahren gesehen - bei meiner Mutter.
Die sind toll. Unsere wird regelmäßig verwendet.
Was haltet ihr denn für ein tropisches Gezücht zu Hause? Krokodile in der Badewanne? o.O
Zitat von: Svendra am 09 September 2008, 10:56:35Was haltet ihr denn für ein tropisches Gezücht zu Hause? Krokodile in der Badewanne? o.O Gryllus bimaculata (ohne googlen und daher wahrscheinlich falsch )
Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2008, 11:16:44Zitat von: Svendra am 09 September 2008, 10:56:35Was haltet ihr denn für ein tropisches Gezücht zu Hause? Krokodile in der Badewanne? o.O Gryllus bimaculata (ohne googlen und daher wahrscheinlich falsch )Also doch krabbeliges Gezücht /o\
Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2008, 11:16:44Zitat von: Svendra am 09 September 2008, 10:56:35Was haltet ihr denn für ein tropisches Gezücht zu Hause? Krokodile in der Badewanne? o.O Gryllus bimaculata (ohne googlen und daher wahrscheinlich falsch )Gryllus bimaculatus (daran merkt man, dass Du kein Lateiner bist ) und Gryllus assimilis In meiner Gallery ist ne frisch Gehäutete.
Pffrt. ICH bin der Lateiner vorm Herrn. Quercus radix et quercus cortex contra dolor caput est. Oder so...
Weinen, weil mißverstanden Und Du bist Schuld banquo!!!