Habe damals schon Siedler 1 aufm Pc (falls man das schon PC nennen konnte *g*) gespielt und dann auch alle anderen Teile.Und irgendwann habe ich auch das Brettspiel bekommen, habe es leider nicht mehr (muss irgendwie bei meinem Auszug verschollen sein wie so viele Dinge).Aber ich will das auch mal wieder spielen :\o/:
Zitat von: "StalkXipe"Habe damals schon Siedler 1 aufm Pc (falls man das schon PC nennen konnte *g*) gespielt und dann auch alle anderen Teile.Und irgendwann habe ich auch das Brettspiel bekommen, habe es leider nicht mehr (muss irgendwie bei meinem Auszug verschollen sein wie so viele Dinge).Aber ich will das auch mal wieder spielen :\o/:Ähm...Siedler auf dem PC hat mit dem Brettspiel 0 zu tun...Wir reden von dem Spiel "Siedler von Catan"...
Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "messie"Dieser Thread hier kann ja auch ein virtuelles Handeln werden.Ähh, ja: Also ich biete einmal Erz an und möchte dafür 2x Holz bitte. Ja toll, messie. Wenn ich aber das Spiel nicht kenne, weiß ich also nicht, wozu das Handeln ist und um was es geht. Ich kann also nicht virtuell mitspielen! Menno! *quengel* *aufstampf*ok, ich mache also doch noch einmal einen neuen Thread auf.Sorry kaya ... (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif)
Zitat von: "messie"Dieser Thread hier kann ja auch ein virtuelles Handeln werden.Ähh, ja: Also ich biete einmal Erz an und möchte dafür 2x Holz bitte. Ja toll, messie. Wenn ich aber das Spiel nicht kenne, weiß ich also nicht, wozu das Handeln ist und um was es geht. Ich kann also nicht virtuell mitspielen! Menno! *quengel* *aufstampf*
Dieser Thread hier kann ja auch ein virtuelles Handeln werden.Ähh, ja: Also ich biete einmal Erz an und möchte dafür 2x Holz bitte.