Kallisti hat das Einfühlungsvermögen einer schweren Panzerfaustund Zitat von: "Kallisti"... ach Leutchen Zitat von: "Kallisti" Ach Gottchen... ich mag Deine arrogante Überheblickeit
... ach Leutchen
Ach Gottchen...
Über Kallistis Einwürfe brauche ich nix zu schreiben - sie hat ja die Weisheit mit Löffeln gefressen
Psychologe wäre erst notwendigwenn die stimme dir sagt töte und du nen jagdmesser mit auf partynimmst und auf kommando es zückst :S
ZitatPsychologe wäre erst notwendigwenn die stimme dir sagt töte und du nen jagdmesser mit auf partynimmst und auf kommando es zückst :SNaja, wenn die Stimmen da sind, ist es wohl schon ein bißchen spät...
Dieses Kind war (wie zu erwarten) Ich und damals war ich mir sicher, dass ich Es für immer weggesperrt hatte, doch ist es heute Nacht ausgebrochen und hatte zeitweise Kontrolle über mich bekommen.
"Warum geschieht so etwas?", fragte sich das Kind und eine Stimme antwortete: "Dort siehst du, was aus Hass entstehen kann. DAS KANNST DU AUCH!!!" Das Kind blickte sich voller Angst um, denn es hatte diese Stimme noch nie gehört. Aber es fand den Ursprung dieser Stimme nicht, bis die Stimme sagte: "Sieh in dich selbst!" Und als das Kind in sich blcikte, sah es etwas, was es noch nie gesehen hatte: Ein dunkler Schatten mit glühenden Augen hatte sich über sein Innerstes gelegt und drohte, alles zu Verschlingen. Es war der pure hass, der pure Wille zur Zerstörung, der sich seiner bemächtigen wollte.