Verflucht, nochmal! Ich habe keine Vertretung gefunden und kann somit die GSN knicken. Super, echt.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Verflucht, nochmal! Ich habe keine Vertretung gefunden und kann somit die GSN knicken. Super, echt. *protestier*MfG Red
Ich will aber da hin!!!! *stampf*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich will aber da hin!!!! *stampf*Dann sag einfach dem schüchternen netten Kollegen, dass er für dich das mit arbeiten übernehmen soll! Das kann doch nicht so schwer sein!Red
Wir werden doch nicht anwesend sein
Zitat von: "*Hexe*"auch mal wieder anwesend :\o/:hast wieder vor dich wo zu verstecken?
auch mal wieder anwesend :\o/:
Zitat von: "Akira"Zitat von: "*Hexe*"auch mal wieder anwesend :\o/:hast wieder vor dich wo zu verstecken?verstecken? neee....hab ich das jemals getan?
Zitat von: "*Hexe*"Zitat von: "Akira"Zitat von: "*Hexe*"auch mal wieder anwesend :\o/:hast wieder vor dich wo zu verstecken?verstecken? neee....hab ich das jemals getan?was war denn mittelalter nacht?
Wir werden doch nicht anwesend sein Ich habe eine Seitenstrang Angina, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, Fieber, Kopfschmerzen..... Naja vllt nächstes mal wieder.......