Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "LBH"hab ich eigentlich schon "ma kuck'n" gesagt? :haeh?:Wiiiiiiiiiie jetzt?Määäänsch...wat isn los mit euch allen.... :evil:hmm.. erstmal werde ich morgen abend eine weitere 60 stunden woche hinter mir haben, zweitens wollt ich sa um 10-11 uhr in altona sein.
Zitat von: "LBH"hab ich eigentlich schon "ma kuck'n" gesagt? :haeh?:Wiiiiiiiiiie jetzt?Määäänsch...wat isn los mit euch allen.... :evil:
hab ich eigentlich schon "ma kuck'n" gesagt? :haeh?:
und ich werd schließlich nich jünger...
wer rettet mich vor akira, wenn dieser mal wieder besoffen und den weibern hinterher sabbernd versucht mich anzugraben?!
wer rettet mich vor akira, wenn dieser mal wieder besoffen und den weibern hinterher sabbernd versucht mich anzugraben?!ich finde diese "besäufnisse" so widerlich!diverse schuppen, in denen man es ohne alk vermutlich nicht aushält befinden sich gerade mal ein paar meter neben der gf36.warum können diese säufer nicht einfach dorthin?!*ich bin jetzt schon angenervt*
Und warum wir säufer nicht woanders hingehen warum sollten wir?wenns dich so stört geh woanders hin
Ich bin immer noch unentschlossen :? Jetzt haben auch noch so viele abgesagt.
so, und mehr jammer ich nun nicht rum. wir werden ja sehen was die morgige nacht so alles bringen mag.
angemeldet sind:RedCorpbloody_squirrelBloodyRealityAkiraNightDevilcosa nostraK-NinchenRazielBloodRaynedarkflowerPrinzessin + 1DIRKIVENSmondkindKP (der Typ am DJ-Pult)Paine + 1*Hexe*NinqueloteNordlichtErdgeist + schwarzesweakKrillegemini_69Strigoi_69DeLaGuerrecloudeStalkXipe + 1abgemeldet (mit Grund) sind:Nietenfrettchen + Verlobter (Arbeit)Blutgetier + TK666 (Krankheit)k.haos-prinzessin (London)LadyFortuna (zu jung)Ookami (Krankheit)LBH (am schwächeln)anyway + :hase: (schwächelt auch)nevyn + :hase: (schwächeln)MeritRaSapor Vitae (lernen)messiepost-mortemtoxic_gardenKeine Ahnung ob vollständig oder nicht........MfG Red