ich kann auch zeigen wie toll und beliebt und wichtig ich bin und alle aufzählen, von denen ich behaupte dass das meine freunde sind, herzallerliebster redcorp. wäre dir das lieber?
Das ist die gleiche Urheberschaft wie auch bei denen, die neuerdings im Kir an der Wand hängen, oder?
Jein.Er stellt zwar "seine" Bilder da im Kir aus, allerdings sind die an der Wand teilweise heftigst nachbearbytet (nicht von ihm) und haben mit seinen Fähigkeiten als Fotograf sogut wie nichts mehr zu tun...Das Lob gebührt also eigentlich jemand anderem....
teilweise? eins. von wem? blutgetier. warum? weil die decke nicht passte. um himmels willen!das war das letzte was ich dazu sage.
Und danke für "She"! Leider habe ich's verpasst, ich dumme Nuss! Nerve erstmal Stunden rum, animiere sämtliche Leute, sich das zu wünschen und dann... Typisch!
Zitat von: "DAS.ADI"Und danke für "She"! Leider habe ich's verpasst, ich dumme Nuss! Nerve erstmal Stunden rum, animiere sämtliche Leute, sich das zu wünschen und dann... Typisch!Wenn ich von dem komischen KERL noch einen weiteren Zettel wo Sero.Overdose drauf gestanden hätte (es waren min. 20) bekommen hätte, dann hätte ich den eigenhändig rausgetragen! Himmel... als wenn man mit Dauernerven im Leben weiterkommt... Grummel! Normalerweise hätt ich das gar nicht mehr gespielt, wenn jemand so penetrant nervt... Ich hab es nur wegen dir dann doch noch gespielt... :-)Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen!