Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 01:35:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3.2.06 Große schwarze Nacht  (Gelesen 22957 mal)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #195 am: 04 Februar 2006, 08:25:52 »

doppelt hält besser ;)
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #196 am: 04 Februar 2006, 09:26:26 »

Zitat von: "Katjinka"
Hab tatsächlich ein paar von euch gesehen!!!


ja freut mich auch!

ps. schöner rücken :)
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

SchwarzerMond

  • Gast
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #197 am: 04 Februar 2006, 12:03:37 »

@RedCorp
Ich weiß nicht ob Glück da soviel bringt.
Besser wäre ein Vorschlaghammer für meinen Kopf und eine komplette Generalüberholung für dieses Ding da in meiner Brust....  :(
Naja wir können ja mal chatten.

Was den Abend betrieft...
Wegen der bereits erwähnten nötigen Generalüberholung fand ich das alles nicht so toll.
Da hat die Flasche Rotkäppchen Sekt die ich vorher getrunken hatte einfach nicht genug gewirkt, auch wenn ich dadurch zielmich betrunken war. Aber mir merkt man sowas ja nicht immer an. *gg*
Als dann allerdings mein kreislauf sich verabschiedet hat, war es für alles zu spät, da sah ich dann wohl sehr betrunken aus.
Und nein ich war nicht zu eng eingeschnürt, daran lag es nicht. Naja ok hat wohl dazu beigetragen dass ich absolut keine Luft mehr bekam.
Die Musik? Keine Ahnung nicht so drauf geachtet. Welle:Erdball und Anne Clark liefen irgendwann und damit bin ich zufrieden *gg*
Ich glaub etwas unelektronisch war es diesmal, naja ich war erst um 2Uhr da.
Leute? Sorry ihr Süssen ich kan mich nicht mehr wirklich an Euch erinnern.
Ich weiß dass ich RedCorp nicht gehen lassen wollte *gg*
Und Akira mich in die 99Cent Bar geschleppt hat, und ich fands grausig in dem Laden.
Gottderneue war total ungestylt, sah seltsam aus.
Weak, an Dich kann ich mich immer erinnern, sorry dass ich mich nciht mehr verabschiedet habe.

Aber wirklich mit Leuten hab ich mich eh nicht unterhalten.

Mich spricht doch tatsächlich ein Typ an. Und meint zu mir, ich seh Dich immer nur allein. Und fragt mich ob ich keine Freunde hätte. Naja berechtigte Frage....

Ach ja, ansonsten netter Abend.
Gespeichert

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #198 am: 04 Februar 2006, 12:10:14 »

Zitat von: "weak"
Zitat von: "Katjinka"
Hab tatsächlich ein paar von euch gesehen!!!


ja freut mich auch!

ps. schöner rücken :)


 :D
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

NightDevil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 670
    • http://nightdevil.hat-gar-keine-homepage.de
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #199 am: 04 Februar 2006, 12:54:38 »

So, muss sagen wo ich gestern in den Laden rein kam, dachte naja das kann ja ein toller Abend werden ~so lehr war das~

Aber ja  :D  war dann doch noch ein gelungener Abend (auch wenn ich nicht so viele kannte)

Aber ich hatte ja supi nette Begleitung dabei *knuff* danke war echt schön  :biglaugh:
Gespeichert
Wotan nahm etwas von der Schönheit des Schnees, der Anmut des Rehkitzes, des Ebenmaßes der Wolken und der ganzen Üppigkeit der Natur. Er fügte dies zu einem neuen und erschuff - den BULLTERRIER!!
(http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/ubitch.gif)

gemini_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 308
    • http://www.myspace.com/official_froupie und http://www.myspace.com/thepleasures
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #200 am: 04 Februar 2006, 13:11:35 »

Nach Ewigkeien war ich auch mal wieder da..und yay..endlich wieder Party mit meinen Freundinnen :D Sehr geil! Und whohoooooo "U spin me round" war naaaaaaatüüüüüüüüürlich mein Highlight!! ;) Wie sollte es auch anders sein :D
Gespeichert
img]http://i14.photobucket.com/albums/a305/official_froupie/banner2gr.jpg[/img]

xgatsx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #201 am: 04 Februar 2006, 13:43:14 »

unerträglich warm war es! bin gut ins schwitzen geraten! musikalisch war es besser als letztes mal!

@red corp:
hast du nix besseres zu tun, als dich über das trinkverhalten anderer aufzuregen? bist du so ne art weltverbesserer? lass sie doch trinken bis sie umfallen! find ich immernoch ehrlicher, als typen, die am wochenende durch die "szene" stolpern, um sich möglichst gut zu profilieren; und anschliessend hier auflisten müssen, wen sie alles getroffen hat und evtl sogar kennt! bravo! spitzen typ!
Gespeichert
tep off the path and feel the wind of the flames!
step off the path and see the searing light!
step off the path and burn shine bright!
with every secret you learn taking you deeper
into the terminal night!

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #202 am: 04 Februar 2006, 13:51:36 »

Zitat
Zitat von: "xgatsx"
@red corp:
hast du nix besseres zu tun, als dich über das trinkverhalten anderer aufzuregen? bist du so ne art weltverbesserer?
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a010.gif)

 
Zitat
lass sie doch trinken bis sie umfallen! find ich immernoch ehrlicher, als typen, die am wochenende durch die "szene" stolpern, um sich möglichst gut zu profilieren; und anschliessend hier auflisten müssen, wen sie alles getroffen hat und evtl sogar kennt! bravo! spitzen typ!


*gg* dies lass ich mal so stehen...

...ist nicht bös gemeint, aber da ist was wahres dran...
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #203 am: 04 Februar 2006, 14:01:32 »

...war mit RatAngel da und haben viel... geguckt. Ein bisserl getanzt hab ich dann am ende tatsächlich auch noch (kommt wirklich selten vor) und kb hab ich sogar von hinten gesehen! Sowie vielleicht 2 andere noch, die mir irgendwie bekannt vorkommen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #204 am: 04 Februar 2006, 14:08:50 »

Als ich gegen halb 5 - 5 gegangen bin, konnte ich die Musik nicht mehr wirklich ertragen... Und falls Depeche Mode - Personal Jesus und was von Bowie /was ich mir beides gewünscht hatte) gespielt wurde, dann hab ich das zumindestens nicht mitbekommen, weil ich unter (wos seeeehr heiß war) war, oder schon weg....
Naja, aber ich hatte wirklich ne Menge Spaß!!!
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Prinzessin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 239
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #205 am: 04 Februar 2006, 15:31:53 »

die nacht war ok- mein kreislauf hat nur irgendwann angefangen schlapp zu machen (scheiß schmerzmittel), weswegen ich dann auch schon früh gegangen bin.
und ich wurde noch nie sooft auf dem heimweg angesprochen: "na, grad mit der arbeit fertig?" :D
Gespeichert
kindergarten- ich sag nur Kindergarten!
Und lasst uns niemals erwachsen werden ;)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #206 am: 04 Februar 2006, 16:00:05 »

Zitat von: "xgatsx"

@red corp:
hast du nix besseres zu tun, als dich über das trinkverhalten anderer aufzuregen? bist du so ne art weltverbesserer? lass sie doch trinken bis sie umfallen! find ich immernoch ehrlicher, als typen, die am wochenende durch die "szene" stolpern, um sich möglichst gut zu profilieren; und anschliessend hier auflisten müssen, wen sie alles getroffen hat und evtl sogar kennt! bravo! spitzen typ!


Öh doch, eigentlich schon, hatte nur mal das Bedürfnios, das mal mit aufzuschreiben, es ist halt meine Meinung dazu!

Und durch meinen Wohnort tut es mir Leid, dass ich nur am Wochenende durch die "Szene" stolpern kann, ich wäre bestimmt gerne öfters da...

Und vll mag ich die Menschen einfach nur und möchte ihnen das auch öffentlich sagen?

Aber nein, ich will mich ja nur profilieren :roll:

Das Wochenende ist für mich die Zeit, wo ich die Menschen treffe, die ich sonst die ganze Woche über nicht sehe und ich habe Freunde gefunden, die ich die Woche über vermisse!

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #207 am: 04 Februar 2006, 16:16:47 »

Zitat von: "RedCorp"
Und vll mag ich die Menschen einfach nur und möchte ihnen das auch öffentlich sagen?


Und vielleicht wollen diese es weder öffentlich noch sonst wie von dir hören? Sorry ich bin paar järchen älter als du ich mach wozu ich bock hab wenns saufen ist eben das

und Karsten is paar jahrzehnte älter als du der macht wie er bock hat


und dann kommst du und willst uns bevormunden

ne sorry das ist fürn arsch
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #208 am: 04 Februar 2006, 16:21:13 »

Wurde alles geklärt, vll solltet ihr ja auch mal nach den Hintergründen fragen, bevor ihr jemanden verurteilt -.-

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nietenfrettchen

  • Gast
3.2.06 Große schwarze Nacht
« Antwort #209 am: 04 Februar 2006, 16:21:56 »

*Red knuddel*  :)
Gespeichert