Zitat von: "Catacomb Kitty"Wozu ist der Thread eigentlich gut?Man weiß, wo etwas stattfindet und wen man so erwarten kann MfG Red
Wozu ist der Thread eigentlich gut?
wenn es mir in den nächsten Stunden nicht besser geht komme ich wohl doch nicht
na ich werd wohl anwesend sein... und prinzessin ein wenig belästigen..*gg*
Ich will ja unbedingt, aber meine Nase, mein Hals und mein Fieber (naja ist nur erhöhte Temperatur) machen mir zu schaffen!Habe schon Erkältungsbad genommen, Tee getrunken und Suppe gegessen.Was soll ich noch machen?
Eben.. ich mag auch Weiberlektro und eher weniger bis gar nicht Mittelalter & Noise. Ich hoffe trotzdem, dass es ein musikalisch ausgeglichener Abend wird.
Zitat von: "StalkXipe"Ich will ja unbedingt, aber meine Nase, mein Hals und mein Fieber (naja ist nur erhöhte Temperatur) machen mir zu schaffen!Habe schon Erkältungsbad genommen, Tee getrunken und Suppe gegessen.Was soll ich noch machen? mensch rene ganz einfachTEE dann kipst whyskey rein ^^ (zur not jägermeister)und ex und hob kannst direckt feiern gehenvorgeglüht hast dann scho ^^
Eben.. ich mag auch Weiberlektro und eher weniger bis gar nicht Mittelalter & Noise. Ich hoffe trotzdem, dass es ein musikalisch ausgeglichener Abend wird.KP: Legst Du denn den ganzen Abend auf..?