Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 11:24:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeit zu gehen??  (Gelesen 21970 mal)

Kenaz

  • Gast
Zeit zu gehen??
« Antwort #45 am: 31 August 2004, 23:52:47 »

@ MadMax

... dann mußt Du Deinem Herzen halt mal einen kräftigen Ruck geben und Deine liebgewonnenen Gewohnheiten ein Stück weit hinter Dir lassen - denn sonst habt Ihr wirklich ein Problem, Ihr zwei beiden Hübschen ... :wink:  - Merket auf: Nicht immer gilt, daß Reden Silber und Schweigen Gold ist, manchmal trifft auch das glatte Gegenteil zu ... - und in Beziehungen kommt dieser Fall sogar erstaunlich häufig vor; wenn's Dir aber nicht so liegt, das miteinander Reden, dann nimm's halt als Herausforderung - man kann in der trauten 2samkeit nämlich bisweilen auch ganz erstaunlich über unüberwindbar geglaubte Grenzen hinauswachsen ... :wink:

So, Paartherapie für heute beendet! :mrgreen:


Ich wünsche wohl zu ruhen!

K.
Gespeichert

Daelach

  • Gast
Zeit zu gehen??
« Antwort #46 am: 31 August 2004, 23:55:31 »

also..

irgendwie tut mir der Hund leid.

*plop* Daelach
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Zeit zu gehen??
« Antwort #47 am: 01 September 2004, 00:09:26 »

Zitat
ich rede eben net gerne ich höre zu oder schreib was ich denke

Gut, dann schreib ihr eben, was in Dir vorgeht. In nem Brief, in ner eMail, was auch immer - nur tut was! Beide! Andernfalls verliert Ihr Euch auf jeden Fall - und das will doch niemand von Euch beiden, oder?  :wink:

Ansonsten greife ich Kenzaz Zitat jetzt gerne auf:
Zitat
So, Paartherapie für heute beendet!  


Viel Glück Euch beiden. (http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon_smile.gif)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzeSehnsucht

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Zeit zu gehen??
« Antwort #48 am: 01 September 2004, 15:05:06 »

Ich würde ja gerne reden.....
aba wann  wird es dazu kommen...
wenn ich reden will
dräng ich ihn ja nur
Gespeichert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du hast mein herz zerrissen meine seele geraubt
das es so enden wird hätt ich nie geglaubt
ohne rücksicht auf verluste hast du meine welt zerstört
eine welt die noch vor kurzen uns hat gehört

Laetitia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://www.laetitiasdeath.com
Zeit zu gehen??
« Antwort #49 am: 01 September 2004, 16:32:57 »

ähem, nur mal so eine zwischenfrage schwarze sehnsucht, bist du schizophren oder hat dein freund noch eine freundin die hier postet?
der beruf dieser dame dürfte für alle mitgefühligen psychoanalytiker hier interessant sein, die den thread verfolgt haben.
http://www.schwarzes-hamburg.com/profile.php?mode=viewprofile&u=144

@daelach: der hund ist wohl nun abzugeben, siehe schwarzmarkt. es sei den, der verrückte max hat noch eine freundin mit hund.
Gespeichert
Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören." H. Hesse (Demian)

www.laetitiasdeath.com

SchwarzeSehnsucht

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Zeit zu gehen??
« Antwort #50 am: 01 September 2004, 16:40:14 »

ich bin lady goth...
zur anmerkung

sorry wenn das zur verwirrung geführt hat....
Gespeichert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du hast mein herz zerrissen meine seele geraubt
das es so enden wird hätt ich nie geglaubt
ohne rücksicht auf verluste hast du meine welt zerstört
eine welt die noch vor kurzen uns hat gehört

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Zeit zu gehen??
« Antwort #51 am: 01 September 2004, 16:50:51 »

Aber Dir ist schon klar, dass zwei Identitäten ohne Ankündigungen an die Userschaft zum No-No gehören? Vor allem, wenn Themen und Schreibstil doch recht unterschiedlich daherkommen?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SchwarzeSehnsucht

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Zeit zu gehen??
« Antwort #52 am: 01 September 2004, 17:00:02 »

*verlegen schau*
tut mich sorry.....

findest du wirklich ich schreib anders??tu ich eigentlich nicht
ich wollte eigentlich nicht das er etwas von diesem tread mitbekommt..eigentlich hab ich nur deshalb nen anderen nick genommen
Gespeichert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du hast mein herz zerrissen meine seele geraubt
das es so enden wird hätt ich nie geglaubt
ohne rücksicht auf verluste hast du meine welt zerstört
eine welt die noch vor kurzen uns hat gehört

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Zeit zu gehen??
« Antwort #53 am: 01 September 2004, 17:00:58 »

So was funzt nicht. Hast Du ja selbst gemerkt.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Daelach

  • Gast
Zeit zu gehen??
« Antwort #54 am: 01 September 2004, 17:02:32 »

Zitat von: "Laetitia"
@daelach: der hund ist wohl nun abzugeben, siehe schwarzmarkt.


WENN DAS STIMMT:

Das ist ja wohl das Letzte. Wenn Menschen in ihr eigenes Verderben rennen, nun gut, jedem das Seine. Aber ein Tier, das ist etwas anderes. Für ein Tier hat man die volle und alleinige Verantwortung. Einen SIEBEN JAHRE alten Hund abzugeben, das ist sowas von unterste Kajüte.. da ist es humaner, ihn einzuschläfern. Dann SIEHT man wenigstens, daß man ihn umgebracht hat.

Einen Hund legt man sich zu, weil man einen treuen Begleiter will, der einen NIEMALS, unter KEINEN UMSTÄNDEN mehr aufgeben wird. Die Treue eines Hundes ist bedingungslos. Das ist keine Katze!

Sein Leben sichtlich nicht auf Reihe kriegen (ich sag nur Berufsbezeichnung), ok, aber einen Hund reinreißen dabei, das ist das hinterletzte. Das ist eine derartige Sauerei, daß der Begriff "Charakterschweinerei" noch zu harmlos ist.

Da bleibt ja echt nur zu hoffen, daß Max Schluß macht, damit sie nicht auch noch auf den Gedanken kommt, das Tier wegzuwerfen..

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

DAS ARME TIER!!! Daelach
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Zeit zu gehen??
« Antwort #55 am: 01 September 2004, 17:04:19 »

Zitat von: "Daelach"
Das ist keine Katze!

Eine Katze die 7 Jahre lang bei ein und der selben Familie lebt kriegt genauso nen psychischen knacks ab, wenn man sie weggibt, wie ein Hund auch.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Zeit zu gehen??
« Antwort #56 am: 01 September 2004, 17:06:39 »

Daelach, nun mal ganz ruhig. Ich bin prinzipiell Deiner Meinung (hätte mich von meinem Exmann auch ein Jahr früher getrennt, wollte aber den alten Husky nicht alleine lassen, der sich mit ihm nicht mehr gut verstand), aber unter solchen Umständen kann ein Hund auch woanders noch ein gutes Zuhause finden, mit genügend Platz, netten Leuten etc. und sich da auch eingewöhnen. Denn nicht jeder Besitzer ist auch gut für einen Hund und auch mittelalte Hunde können sich noch umgewöhnen und auch in einer neuen Umgebung zufrieden werden, wenn es in der alten allzu schlecht ist.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SchwarzeSehnsucht

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Zeit zu gehen??
« Antwort #57 am: 01 September 2004, 17:07:34 »

@Daelach
wenn man am boden liegt nochmal reintreten...danke

den hund hab ich erst seit 4 monaten...einen monat bevor ich Mad kennengelernt habe...und ichwill ja nicht das er nochmal ins tierheim muss...darum auch der tread....
weil ich ein gutes zuhause für ihn haben will...
weil er mir was bedeutet
es ist schon schwer genug mit dem gedanken
Gespeichert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du hast mein herz zerrissen meine seele geraubt
das es so enden wird hätt ich nie geglaubt
ohne rücksicht auf verluste hast du meine welt zerstört
eine welt die noch vor kurzen uns hat gehört

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Zeit zu gehen??
« Antwort #58 am: 01 September 2004, 17:13:57 »

Ich möchte mich da etwas gemäßigter ausdrücken als Däläch, aber inhaltlich stimmt's schon...

Den Hund wegzugeben ist Tierquälerei. Der hat eine (oder mehrere Bezugspersonen und ihm diese zu entreißen, ist nicht wirklich ein adäquates Lösungsmittel.

Die "Treue" eines Hundes, wie mein Vorredner sich auszudrücken beliebte" hält sein Leben lang.

Also reißt Euch zusammen und laßt das Tier nicht unter Euren Beziehungquerelen leiden.

LadyGoth:
Befolge die Ratschläge und laß Deinen Freund einfach in Ruhe... das erfordert sicher Geduld, aber irgendwann kommt er auch zu Dir, wenn er eben reden möchte.
Zeit für sich braucht jeder Mal...

Madmax:
Du sagst, Du magst keine Hunde.
Nun gut, aber ist denn eine totale Pauschalisierung der Art "Hunde" nötig.
Ich hab mir das Bild eben angesehen... der sieht doch ganz plietsch aus.
Nimm es als Chance, um was zu lernen, auch über andere Wesen.
Und Du ahnst nicht, wie gut man alleine bei einem Spaziergang mit einem Hund am Strand entlang (oder sonstwo) nachdenken und mit sich selbst sein kann...

Grüße
Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Zeit zu gehen??
« Antwort #59 am: 01 September 2004, 17:15:39 »

Zitat
@Daelach
wenn man am boden liegt nochmal reintreten...danke


Also es ist nicht so das Ding, eine SChote nach der anderen zu bringen und sich dann über die Reaktionen zu  beschweren. Ich hätte es anders ausgedrückt, aber in der Sache herrscht da eine seltene Eintracht zwischen Daelach und mir *G*.

Ich meine, Dein Verhalten hier im Forum und auch das, was über Dein Privatleben hier durchkommt (sei es als Schwarze Sehnsucht, als "Eigentum von MM", LadyGoth oder was auch immer) liegt in Deinem Ermessen, Du hast es öffentlich gemacht. Dann musst Du auch mit den Reaktionen leben. Das müssen wir nämilch alle. Ein Forum ist Öffentlichkeit, wer dort postet, gibt etwas von sich preis. Mehr oder weniger. Wie weit das geht, liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Du hast Dich dafür entschieden, mehr preiszugeben. Dann musst Du auch damit leben, dass nicht jeder das toll findet.

So isses nunmal.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.