den hund hab ich erst seit 4 monaten...einen monat bevor ich Mad kennengelernt habe...
Beruf: 0==]:::MADMAX::>´s Eigentum
Du sagst, Du magst keine Hunde. Nun gut, aber ist denn eine totale Pauschalisierung der Art "Hunde" nötig. Ich hab mir das Bild eben angesehen....
Ich meine, Dein Verhalten hier im Forum und auch das, was über Dein Privatleben hier durchkommt (sei es als Schwarze Sehnsucht, als "Eigentum von MM", LadyGoth oder was auch immer) liegt in Deinem Ermessen, Du hast es öffentlich gemacht. Dann musst Du auch mit den Reaktionen leben. Das müssen wir nämilch alle. Ein Forum ist Öffentlichkeit, wer dort postet, gibt etwas von sich preis. Mehr oder weniger. Wie weit das geht, liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Du hast Dich dafür entschieden, mehr preiszugeben. Dann musst Du auch damit leben, dass nicht jeder das toll findet.
:::MADMAX:::>"]Nachtrag:Ich habe gerade erfahren das Mein Bruder, mein Kolege ich und Meine freundin ab den 2.9 also morgen auf der staße sitzen wegen diesen fieh ... na toll
Und, hey, Lucas: Da haste was überlesen .. sie hat den Hund erst vor 4 Monaten aus dem Tierheim geholt :wink:
:::MADMAX:::>"]wer ist eigentlich auf den scheiß punkt mit ihn gekommen?
:::MADMAX:::>"]Tachchen...[...]Dazu muß ich sagen ich bin es gewöhnt alleine zu sein und niemanden um mich zu haben, so bin ich aufgewagsen und nun bin ich seit drei monaten mit ihr zusammen und diese drei monate wohnt sie auch bei mir und erwartet das ich mein leben um 180° drehe und noch dazu wohnt mein bester freund auch mit uns in einen zimmer ach und ihr Hund wobei ich gesagt habe das ich Hunde nich leiden kann das will ich ihr jetzt auch net weiter vorwerfen.[...]
:::MADMAX:::>"]ach und ich finde es gut fdas hier alle warten bis ich weg bin bis sie antworten
Ihr zieht superfrüh zusammen