Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 19 Januar 2006, 23:07:17
Ich stehe jeden Tag 2,5 Std. früher auf, um zu duschen, Haare zu waschen, selbige zu fönen, glätten und stylen, Kontaktlinsen ein zu setzen, mich zu schminken ( immer exakt mit Eyeliner, Mascara, Kajal, ... inklusive Augenbrauen anmalen, da meine eigenen komplett wegrasiert sind ), anzuziehen und dann zur Arbeit oder sonst wohin zu gehen.
Ich steh auch 3 Std. eher auf, bevor ich zur Arbeit fahre
Zitat von: "Lila"Ich steh auch 3 Std. eher auf, bevor ich zur Arbeit fahre :shock: Ist echt interessant, was Leute alles für ihr äußeres tun, noch dazu im "normalen" Alltag.Also unter der Woche ist für mich der Schlaf das wichtigste, das heißt ich stehe frühestens 20 min. vor der Abfahrt auf.
Ich brauch nicht soviel Schlaf... soll ich lieber wach liegen,als in Ruhe Morgens in den Tag zu Starten? Neee...das ja auch humbuck.
Naja... DAS wäre mir auch ZU anstrengend..aber ich habe ja offensichtlich andere Zeiten als du , nicht war? Ich muss um halb 8 anfangen und steh um 5 auf. Ist ja logisch,das wenn man um 5 anfangen muss, man da irgendwie anders aufsteht...weil das ist ja wirklich mitten in der Nacht.Dann würd ich das auch noch anderes machen,denk ich.Ausserdem kommts wohl auch darauf an, WO man arbeitet. Ich arbeite in einem Pflegeheim als Beschäftigungstherapeutin und da kann ich nicht hingehen,als wenn ich grad erst aufgestanden bin und ich will wach und fit sein,wenn ich anfange ,einfach weil der Job mich auch komplett fordert und das bin ich eben, wenn ich schon ne Weile wach bin.
extrem durchscheinende Haut