Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 01:24:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist Euch das Styling?

Ich gehe niemals ungeschminkt/ungestyled auf eine Party. Mein Aussehen ist mir sehr wichtig.
- 28 (35.9%)
Ist mir nicht so wichtig, ich will feiern und nicht schaulaufen.
- 17 (21.8%)
Mal so, mal so, je nach Tagesform.
- 33 (42.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 19 Januar 2006, 23:07:17

Autor Thema: Wie wichtig ist Euch das Styling?  (Gelesen 11643 mal)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #60 am: 23 Januar 2006, 14:52:23 »

Zitat von: "StalkXipe"
Was mich mal interessiert, besonders bei den Frauen ...

Wenn Leute euch nur so kennen, so extrem geschminkt und gestyled (ich meine wer sich 2-3 std styled) ... erkennen die euch auch wieder wenn ihr es mal nicht seit ? =)

*lach*

Da fällt mir eine Begegnung ein...

Ich hatte LBH am HBF abgeholt weil wir nach Lüneburg zu Kortirion wollten. Dort sprach uns dann eine junge (uns eigentlich bekannte) Frau an, unterhielt sich fröhlich mit uns, verabschiedete sich eine Weile später und ging wieder. LBH guckte mich irritiert an. "Öh..wer war das?"  mein Kommentar "Keine Ahnung. Ich dachte du kennst sie"

Tja, später hat sich dann herausgestellt das wir sie beide kannten, nur kannten wir sie bis dahin NICHT ohne Make-Up...

Ich kenne mittlerwiele sowieso einige Frauen in der Szene die sich wortwörtlich ein Gesicht malen...
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Ryel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #61 am: 23 Januar 2006, 15:09:58 »

Zitat von: "sYntiq"
Was mich mal interessiert, besonders bei den Frauen ...

Wenn Leute euch nur so kennen, so extrem geschminkt und gestyled (ich meine wer sich 2-3 std styled) ... erkennen die euch auch wieder wenn ihr es mal nicht seit ? =)

*lach*

Ich hatte LBH am HBF abgeholt weil wir nach Lüneburg zu Kortirion wollten. Dort sprach uns dann eine junge (uns eigentlich bekannte) Frau an, unterhielt sich fröhlich mit uns, verabschiedete sich eine Weile später und ging wieder. LBH guckte mich irritiert an. "Öh..wer war das?"  mein Kommentar "Keine Ahnung. Ich dachte du kennst sie"

Tja, später hat sich dann herausgestellt das wir sie beide kannten, nur kannten wir sie bis dahin NICHT ohne Make-Up...

Ich kenne mittlerwiele sowieso einige Frauen in der Szene die sich wortwörtlich ein Gesicht malen...

Kann ich nachvollziehen, es ist allein schon erstaunlich, was bei hellhäutigen und entsprechend hellhaarigen Menschen (vorallem Frauen) nur ein einfacher Lidstrich so ausmacht... Und ich, die ich sowieso Schwierigkeiten damit habe, Namen und Gesichter zueinanderzuordnen...o_O°

Ich muß auch sagen, ich bewundere die Selbstdisziplin der Frauen, die es tatsächlich schaffen, morgens Stunden vorher aufzustehen, um sich fertigzumachen. Ich habe es genau...8 Tage am Stück geschafft, danach hatte ich SO keinen Bock mehr... Da sagte ich mir: Egal, siehst auch so gut aus, schlaf die 20 min weiter.

Aber Styling macht Spaß! Vor allem, wenn man dann so zu zweit oder dritt ist und sich auch gegenseitig helfen kann, neue Klamotten gebastelt hat und noch an den Leib heftet (Sicherheitsnadeln sind toll!), und andere Leute schminken tu ich auch gern. Besonders, wenn ich Tribals ins Gesicht malen darf oder so ^.^, aber sowas ist dann nun wirklich nur zum Weggehen geeignet...
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #62 am: 23 Januar 2006, 15:19:59 »

Ich gehöre auch zu der Fraktion "lieber ein bisschen länger schlafen". Dann wird halt abends geduscht, rasiert, die Haare gewaschen, etc. ... das alles möchte ich morgens nicht mehr an der Backe haben. Für ein üppigeres Frühstück stehe ich gerne auf, aber nicht für eine komplette körperliche Runderneuerung. Neee, das lieber den Abend vorher  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #63 am: 23 Januar 2006, 15:59:46 »

Wenn ich Schule hab brauch ich weniger als 10 Minuten fürs Styling  :shock:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Magenta

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #64 am: 23 Januar 2006, 18:00:24 »

Schlafen! \o/
Ich schminke mich eigentlich nur wenn ich auf eine Party gehen will oder etwas anliegt. Ansonsten habe ich da einfach keine Lust zu.
Und gerade morgens gilt das Motto: "Jede Minute zählt...(im Bett)!"
Mir hat sich an der Uni mal jemand dreimal vorgestellt, obwohl wir uns schon auf einer Party kennengelernt haben. Er hat mich einfach nicht erkannt! :-) Und gerade das gefällt mir. Der Unterschied zwischen "gestylt" und "ungestylt" ist groß und da ich mich sehr selten aufbrezel, hat das für mich meist auch noch so eine Art Event-Charakter und macht doppelt Spaß.
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #65 am: 23 Januar 2006, 18:53:03 »

...

jaaaaa... ich erinner mich.
da war grad g-move...
*klick*
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #66 am: 23 Januar 2006, 19:04:17 »

mmhhh also ungeschminkt gehe ich schon mal gar nicht aus'm haus. da bin ich dann doch schon zu eitel, allerdings style ich mich nicht jedesmal soo extrem, als wenn ich auf eine veranstaltung gehe. ein wenig kajal die haare natürlich vernünftig zurecht gemacht un es passt.  :Sonne:  8)
find es halt nicht schick wenn man aus dem haus geht (und sei es nur um die ecke) das man da aussieht wie ein frisch geficktes eichhörnchen!!!
 :pig:  :crazy:
od

MeritRa

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #67 am: 23 Januar 2006, 19:08:40 »

Ich geh auch nie ganz ungeschminkt aus dem Haus, Wimperntusche + Augenbrauen nachgemalt muss schon sein.
Für die Party kommts drauf an, von einer halben Stunde bis zu 2 Stunden, je nachdem ob ich vorher schon weiß, was ich anziehen will, ob ich in Hose+Top hingeh, mich neu schminke, mit meinen Haaren irgendwas besonderes mache (meistens fällt das aus wegen ist nicht :wink: ). Aber mir macht das auch Spaß mich fertig zu machen und wenn ich Samstag abend vor der Party die Zeit habe, kann ich sie nutzen, denk ich mir. Zur Schule früher war dass dann auch eher schnell irgenwas anziehen, Haare einmal kämmen, Mascara+ Puder und losgehts.
ies hier ist ein Kampfschiff und keine Singlebar!

You never know who you´ll love...
   till it happens to you.

Can a heart still break when it has stopped beating?

*Lost in the twillight of your eyes*

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #68 am: 24 Januar 2006, 16:05:18 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Ha, ha.  :x
Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die einen als erste seltsam anstarren und blöde Kommentare von sich geben, wenn man keinen Milchteint hat...

Also abgesehen davon das ich bezweifle das Eisbär das tun würde: Mich würde auch interessieren was ich mir unter "durchscheinender Haut" vorzustellen habe.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #69 am: 24 Januar 2006, 16:21:29 »

Die lustigste Vorstellung ist ja, man lernt ein wunderschönes mädchen auf einer party kennen, fährt mit zu ihr / nimmt sie mit zu sich, man verbringt eine schöne Nacht ... und dann ... bein Erwachen .... AHHHHHHHHHH ... keine Schminke mehr ... keine gestylten Haare ... omg .... WAS IST DAS DA NEBEN MIR??????????

Naja, vielleicht ist es möglich, mit Hilfe von Schminke ein wenig anders auszusehen; aber wer wirklich mies aussieht, kriegt es doch auch mit Schminke nicht hin, besser auszusehen, oder?
Denn dass ein Mensch mies aussieht, liegt für mich ausschließlich an einem völligen Unvermögen auf den eigenen Körper einzugehen und dem unbedingten Verlangen wie jemand anderer aussehen zu wollen - koste es was es wolle! Sich nicht mit sich selbst wohlzufühlen, DAS ist für mich Hässlichkeit!

Aber mag sein, dass genau das bei manchen Frauen passiert, wenn sie nicht mehr die Maske tragen, die sie sich am Tag zuvor hingemalt haben...
Allerding wäre es ein Armutszeugnis für den Kerl, der offenbar noch nie etwas von Innerer Schönheit gehört hat, die im Übrigen immens das optische Wahrnehmen beeinflusst![/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #70 am: 24 Januar 2006, 16:26:11 »

Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die einen als erste seltsam anstarren und blöde Kommentare von sich geben, wenn man keinen Milchteint hat...

Also abgesehen davon das ich bezweifle das Eisbär das tun würde: Mich würde auch interessieren was ich mir unter "durchscheinender Haut" vorzustellen habe.

Sommertypen (ihr wisst schon, die Jahreszeiteneinteilung) haben durchscheinende Haut mit bläulichem Unterton; das heißt recht blass mit mehr oder weniger stark durchscheinenden Äderchen. Dies wird bei extrem durchscheinender Haut dann wohl der Fall sein ;)
Ich finde das aber nicht sonderlich schlimm, dann sieht man halt ein paar blaue Äderchen, ich bin auch eher blass und benutze dennoch nur Puder. Was allerdings auch ein Problem ist, man findet selten Puder und MakeUp die so hell sind, dass sie zum Teint passen.

Ach ja, ich denke auch kaum, dass Eisbär das so gemeint hat und sowas tun würde.
".de Elite"

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #71 am: 24 Januar 2006, 18:13:04 »

hauptsache posen!!! :weglach:

hi hi nee wohlfühlen ist am wichtigsten!!!
od

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #72 am: 25 Januar 2006, 12:25:06 »

Zitat von: "Eisbär"
extrem durchscheinende Haut
Was bitte ist das?
Kommst Du aus der Nähe eines KKWs und Deine Haut leuchtet im Dunklen und die Schminke soll das verbergen?

Eigentlich bin ich der typ, der versucht die Frauen in seiner Umgebung zu ermutigen, mal etwas weniger künstlich aufzutreten. Ich finde "abfärbende Frauen" irgendwie ziemlich nervig.

btw.: Was ist ein "Milchteint"? Ist das die Pandaschminke?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #73 am: 26 Januar 2006, 12:32:57 »

mir ist mein aussehen schon wichtig. ich muss mich nicht immer schminken, ich geh auch ohne raus. da ich eh nicht so der fan von viel schminke bin halte ich es für überflüssig sich vollzukleistern wenn man auf ne party geht. weil beim schwitzen läuft einem die suppe eh runter. und sich sorgen ums make up machen und ständig mit dem täschchen aufs klo rennen, das wäre mir persönlich viel zu stressig. spaß kann man auch ohne maske im gesicht haben  :)
Besser Cellulite als garkein Profil

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #74 am: 26 Januar 2006, 12:49:32 »

Zitat von: "schwarzes"
spaß kann man auch ohne maske im gesicht haben  :)

:\o/: