Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 19 Januar 2006, 23:07:17
Was mich mal interessiert, besonders bei den Frauen ...Wenn Leute euch nur so kennen, so extrem geschminkt und gestyled (ich meine wer sich 2-3 std styled) ... erkennen die euch auch wieder wenn ihr es mal nicht seit ? =)
Zitat von: "StalkXipe"Was mich mal interessiert, besonders bei den Frauen ...Wenn Leute euch nur so kennen, so extrem geschminkt und gestyled (ich meine wer sich 2-3 std styled) ... erkennen die euch auch wieder wenn ihr es mal nicht seit ? =)*lach* Da fällt mir eine Begegnung ein...Ich hatte LBH am HBF abgeholt weil wir nach Lüneburg zu Kortirion wollten. Dort sprach uns dann eine junge (uns eigentlich bekannte) Frau an, unterhielt sich fröhlich mit uns, verabschiedete sich eine Weile später und ging wieder. LBH guckte mich irritiert an. "Öh..wer war das?" mein Kommentar "Keine Ahnung. Ich dachte du kennst sie"Tja, später hat sich dann herausgestellt das wir sie beide kannten, nur kannten wir sie bis dahin NICHT ohne Make-Up...Ich kenne mittlerwiele sowieso einige Frauen in der Szene die sich wortwörtlich ein Gesicht malen...
...Da fällt mir eine Begegnung ein...Ich hatte LBH am HBF abgeholt weil wir nach Lüneburg zu Kortirion wollten. Dort sprach uns dann eine junge (uns eigentlich bekannte) Frau an, unterhielt sich fröhlich mit uns, verabschiedete sich eine Weile später und ging wieder. LBH guckte mich irritiert an. "Öh..wer war das?" mein Kommentar "Keine Ahnung. Ich dachte du kennst sie"Tja, später hat sich dann herausgestellt das wir sie beide kannten, nur kannten wir sie bis dahin NICHT ohne Make-Up...Ich kenne mittlerwiele sowieso einige Frauen in der Szene die sich wortwörtlich ein Gesicht malen...
Ha, ha. :x Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die einen als erste seltsam anstarren und blöde Kommentare von sich geben, wenn man keinen Milchteint hat...
Die lustigste Vorstellung ist ja, man lernt ein wunderschönes mädchen auf einer party kennen, fährt mit zu ihr / nimmt sie mit zu sich, man verbringt eine schöne Nacht ... und dann ... bein Erwachen .... AHHHHHHHHHH ... keine Schminke mehr ... keine gestylten Haare ... omg .... WAS IST DAS DA NEBEN MIR?
Zitat von: "DeLaGuerre"Ha, ha. :x Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die einen als erste seltsam anstarren und blöde Kommentare von sich geben, wenn man keinen Milchteint hat...Also abgesehen davon das ich bezweifle das Eisbär das tun würde: Mich würde auch interessieren was ich mir unter "durchscheinender Haut" vorzustellen habe.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "DeLaGuerre"extrem durchscheinende HautWas bitte ist das?Kommst Du aus der Nähe eines KKWs und Deine Haut leuchtet im Dunklen und die Schminke soll das verbergen?Ha, ha. :x Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die einen als erste seltsam anstarren und blöde Kommentare von sich geben, wenn man keinen Milchteint hat...
Zitat von: "DeLaGuerre"extrem durchscheinende HautWas bitte ist das?Kommst Du aus der Nähe eines KKWs und Deine Haut leuchtet im Dunklen und die Schminke soll das verbergen?
extrem durchscheinende Haut
spaß kann man auch ohne maske im gesicht haben