Ich muss für die Schule ein Referat über Subkulturen halten und mich da mit der schwarzen Szene beschäftigen.
Zitat von: "Langenscheid"Ich muss für die Schule ein Referat über Subkulturen halten und mich da mit der schwarzen Szene beschäftigen. die schule sagt dir, du sollst dich mit der schwarzen szene beschäftigen? cool!
Vermutlich will ein SoWi-Pauker wissen, was es mit den ganzen schwarz gekleideten Schöölern auf sich hat. Wenn ich Lehrer wäre, würde ich dazu auch ein Referat vergeben und mich mal aufklären lassen. 8)
.. wird zeit das sich mal wieder was richtig geiles etabliert
Zitat von: "Ryel"8. Ich habe 3 Fälle erlebt, und 2 davon waren nur Teenies, die nach Aufmerksamkeit gekreischt haben. Solche Kinder kann man meistens nur mit "Dann verreck doch" abschrecken. :shock: Ah ja, und weil es NUR Teenies sind, sollte man solche Probleme nicht ernst nehmen hm? Sorry, aber ich verstehe so eine Argumentation einfach nicht. Selbst wenn Leute sich schneiden, um Aufmerksamkeit erreichen zu wollen, ist das mit Sicherheit nicht normal und sollte nicht abgestumpft werden. "Dann verreck doch" finde ich doch höchst verletzend und grausam!
8. Ich habe 3 Fälle erlebt, und 2 davon waren nur Teenies, die nach Aufmerksamkeit gekreischt haben. Solche Kinder kann man meistens nur mit "Dann verreck doch" abschrecken.
Hmm, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Diese Teenager haben ANDERE Probleme, als die, die sie behaupten, daß sie hätten - daß sie eines haben, ist mir bewußt, nämlich dieses krankhafte Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, woher immer es in den einzelnen Fällen resultiert. Keine Frage, daß sie Probleme haben. Aber wenn man bei ihnen auf ihre Schnitzereien eingeht, bestätigt man sie damit, folglich werden sie nicht damit aufhören. Das "Verreck doch" ist in dem Sinne nicht so gemeint, daß sie sich ruhigen Gewissens umbringen sollen, sondern soll sie darauf aufmerksam machen, daß sie durch unbedachte Selbstverstümmelung nicht die Art von Zuwendung erhalten, die sie sich erhoffen. Sozusagen umgekehrte Psychologie.