Zitat von: nightnurse am 31 Mai 2012, 15:32:20Wenn ich das Vieh mal sehen würde, könnt ich ja selber danach suchen Das Problem ist, daß viele Vögel Töne, die sie häufiger hören, imitieren (Stichwort Klingeltöne).
Wenn ich das Vieh mal sehen würde, könnt ich ja selber danach suchen
Womöglich hört den Vogel auch niemand außer mir.Lassen wir das Thema also lieber fallen...
...wie die Talkshow-Themen wirklich gemacht werden...^^
grad eben: werden von 17 Mitgliedern deren Profile angeguckt - von wem, warum - also: warum so viele auf einmal? - Wird das Forum gescannt?^^
... mal wieder eine typisch strange Kallistikomplikations-Frage ...Wenn man alles(!) von/über einem/-n Menschen wüsste, das er selbst von sich weiß (ihm also bewusst ist) - zu einem bestimmten (irgendeinem halt ausgewählten) Zeitpunkt seines Lebens, ihn selbst aber nie persönlich kennengelernt/erlebt hätte, kennte man ihn dann oder eher:wenn man ca. ein Jahr lang mit diesem Mensch unter "normalen Bedingungen" (jaja is relativ ich weiß schon) zusammenlebte oder halt täglich "privaten" Kontakt bzw. Umgang ... mit ihm hätte. Also in welchem Fall würde man jemanden eher, besser kennen, was meint ihr?
Zitat von: Kallisti am 01 Juni 2012, 14:34:10grad eben: werden von 17 Mitgliedern deren Profile angeguckt - von wem, warum - also: warum so viele auf einmal? - Wird das Forum gescannt?^^ Was spickst du überhaupt da rum? Wessen Profile spionierst du denn so aus, hmmm?