Wie isses eigentlich, wenn man seinen account hier löscht - is dann bloß der Name wech oder wirklich alles (also auch alle eigenen Beiträge)?
Soll man Äpfel mit Birnen vergleichen - soll man das?
Zitat von: Kallisti am 21 April 2012, 12:28:21Soll man Äpfel mit Birnen vergleichen - soll man das? Ich habe mich schon immer gefragt, warum man das eigentlich nicht sollen sollte. Sind doch beides Rosengewächse.
Zitat von: nightnurse am 25 April 2012, 22:42:35Zitat von: Kallisti am 21 April 2012, 12:28:21Soll man Äpfel mit Birnen vergleichen - soll man das? Ich habe mich schon immer gefragt, warum man das eigentlich nicht sollen sollte. Sind doch beides Rosengewächse.Und genau das bringt mich zu meiner sehr passenden On-Topic Frage:WARUM GIBT ES NIRGENDWO MEHR BIRNENSAFT ZU KAUFEN?!Ich LIEBE Birnensaft. Viel viel viel lieber als Apfelsaft (den es in ca. 1394 Ausführungen gibt - aber immer Geschmacksrichtung Apfel)Auch Lidl hat keinen Birnennektar mehr und sonst finde ich den nicht mehr.Nicht im Granini-Sortiment im REWE-Getränke Markt, nicht von Albi, Beckers Bester, scheißegal, niemand hat ihn.Welches miesse, fiese, üble, gemeine Arschloch hat beschlossen, dass es in Deutschland keinen Birnensaft mehr zu kaufen geben soll?!
Zitat von: K-Ninchen am 26 April 2012, 17:24:37Zitat von: nightnurse am 25 April 2012, 22:42:35Zitat von: Kallisti am 21 April 2012, 12:28:21Soll man Äpfel mit Birnen vergleichen - soll man das? Ich habe mich schon immer gefragt, warum man das eigentlich nicht sollen sollte. Sind doch beides Rosengewächse.Und genau das bringt mich zu meiner sehr passenden On-Topic Frage:WARUM GIBT ES NIRGENDWO MEHR BIRNENSAFT ZU KAUFEN?!Ich LIEBE Birnensaft. Viel viel viel lieber als Apfelsaft (den es in ca. 1394 Ausführungen gibt - aber immer Geschmacksrichtung Apfel)Auch Lidl hat keinen Birnennektar mehr und sonst finde ich den nicht mehr.Nicht im Granini-Sortiment im REWE-Getränke Markt, nicht von Albi, Beckers Bester, scheißegal, niemand hat ihn.Welches miesse, fiese, üble, gemeine Arschloch hat beschlossen, dass es in Deutschland keinen Birnensaft mehr zu kaufen geben soll?!Mein Tipp: mach Marketing "von unten". Auf Facebook "Birnensaft" liken und Deine Frage auf die FB-Seiten von Granini, Albi, ReWe & Co spammen. Dann gibt es in Kürze wieder Birnensaft im Sortiment.
famila hat Birnensaft, den guten von Wesergold.