Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 12:15:56Warum ich an manchen Tagen, wenn ich auf Arbeit nix zu tun hab, nicht zu hause bleiben kann? Kündigen und freiberuflich gegen Honorar arbeiten, dann geht sowas
Warum ich an manchen Tagen, wenn ich auf Arbeit nix zu tun hab, nicht zu hause bleiben kann?
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juli 2011, 01:05:22Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 12:15:56Warum ich an manchen Tagen, wenn ich auf Arbeit nix zu tun hab, nicht zu hause bleiben kann? Kündigen und freiberuflich gegen Honorar arbeiten, dann geht sowas Als Freiberufler nix zu tun haben bringt aber kein regelmäßiges Einkommen.
... was diese GuestUser eigentlich mitten in der Nacht machen. Sehr interessant:"Guest - 02:27:29 - Moderating the topic Eure momentanen Ohrwürmer."
Ist Chili und Peperoni eigentlich das selbe?
Die Gattung Paprika (Capsicum), auch als Chili, Peperoni oder Pfefferoni bezeichnet, gehört zur Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae).
Zitat von: Ansichtssache am 26 Juli 2011, 11:08:10Ist Chili und Peperoni eigentlich das selbe?Zitat von: wikipediaDie Gattung Paprika (Capsicum), auch als Chili, Peperoni oder Pfefferoni bezeichnet, gehört zur Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae).demnach ja