Nene, bereits in 40000 Jahren ist die Sonne soweit ausgedeht, bevor sie zu einem kleinen weißen Stern wird, das sie die Erde verbrennt.
In ca. 5 Mrd. Jahren.
Zitat von: durere am 16 Mai 2011, 19:57:49Nene, bereits in 40000 Jahren ist die Sonne soweit ausgedeht, bevor sie zu einem kleinen weißen Stern wird, das sie die Erde verbrennt. Also nach den aktuellsten astrophysischen Daten, die ich kenne, wird die Temperatur hier erst in 900 Millionen Jahren kritisch, da wird die Erde dann eine durchschnittliche Oberflächentemperatur von 30°C haben.Aber da ist die Welt ja noch da.
Warum findet man Dinge immer erst dann, wenn man aufhört, sie zu suchen?!
...was die Leute an diesen ekligen Mon-Cheri-Pralinen so toll finden...die Billigschokolade, den Zuckerfusel oder die schwammige Schwabbelkirsche?
Warum man Threads ausdruckt - keine Ahnung. Vor allem, WAS für welche manchmal gedruckt werden...
Würde Deine Mutter E-Mails ausdrucken und per Hauspost versenden? So hab ich mal ne E-Mail erhalten. Scheiß auf Weiterleiten!
Da frage ich mich auch schon des Längeren, ob sie wirklich glaubt ich könne es vergessen (obwohl es noch nie der Fall war) oder ob sie es selbst tatsächlich oft vergisst und darauf schließt, dass das dann jedem so gehen muss ...
Zitat von: messie am 17 Mai 2011, 13:50:05Da frage ich mich auch schon des Längeren, ob sie wirklich glaubt ich könne es vergessen (obwohl es noch nie der Fall war) oder ob sie es selbst tatsächlich oft vergisst und darauf schließt, dass das dann jedem so gehen muss ...Evtl. hast Du es auch vergessen, dass Du es schon öfters vergessen hast!?!?!?!
...mit wie vielen Nicks man sich an ein und demselben Forum anmelden kann, bis man den Überblick verliert.