warum man usb-gelöt eigentlich immer erstmal verkehrtherum in die buchse stecken will...
Zitat von: danny am 26 November 2010, 22:45:01warum man usb-gelöt eigentlich immer erstmal verkehrtherum in die buchse stecken will... Als das noch ganz neu war, dachte ich eine Zeit lang, dass es tatsächlich in beide Richtungen passt und dachte noch "praktische Idee eigentlich". Naja, das waren Zeiten, in denen ein USB Stick noch etwas total exotisches war, geschweige denn Computer, die eine Büchse dafür hatten.
...warum einige Leute in diesem Forum so unglaublich viel Zeit zu haben scheinen, hier elendig lange Beiträge zu schreiben / lesen & darauf wieder so viel schreiben...Wenn ich so viel Freizeit hätte, würde ich die ganz ganz sicher sinnvoller verbringen
Zitat von: Tialys am 17 März 2011, 14:50:13...warum einige Leute in diesem Forum so unglaublich viel Zeit zu haben scheinen, hier elendig lange Beiträge zu schreiben / lesen & darauf wieder so viel schreiben...Wenn ich so viel Freizeit hätte, würde ich die ganz ganz sicher sinnvoller verbringen du musst ja auch keine vielleicht-Mörder aus dem Ami-Knast frei labern oder irgendwem erklären, warum du das NICHT tust.
Zitat von: t_g am 17 März 2011, 15:01:09Zitat von: Tialys am 17 März 2011, 14:50:13...warum einige Leute in diesem Forum so unglaublich viel Zeit zu haben scheinen, hier elendig lange Beiträge zu schreiben / lesen & darauf wieder so viel schreiben...Wenn ich so viel Freizeit hätte, würde ich die ganz ganz sicher sinnvoller verbringen du musst ja auch keine vielleicht-Mörder aus dem Ami-Knast frei labern oder irgendwem erklären, warum du das NICHT tust. Aaachja... deshalb konnte ich mich nicht damit identifizieren: ich habe ein Leben Danke für den Hinweis, Herr Garden!
nicht schon immer aber seit ich eben nachrichten geguckt habe:warum heißt es auf einmal fuKUshima?sonst hieß es doch immer fukuSHIma...? vielleicht weil damit die katastrophennachrichten nach über einer woche nicht mehr so eintönig sind?