warum ich beim besten willen keine guacomole hinkriege, die auch mal richtig geil schmeckt!da steh ich den halben nachmittag in der küche und pule an avocados rum, wüte mit dem pürierstab, halte mich einszueins an das rezept gehe danach mit dem hochdruckreiniger durch die küche und das zeug schmeckt trotzdem nach nix...
... warum Gäste das Thema "Wieviel wiegst Du?" ausdrucken.
Zitat von: PaleEmpress am 15 Dezember 2008, 21:57:25... warum Gäste das Thema "Wieviel wiegst Du?" ausdrucken. Spambots und Web-Spider bei der Arbeit Die betätigen automatisiert einfach alle Buttons, die zu finden sind und suchen nach Formularen, die sie zuspammen können oder suchen nach Email-Adressen, auch zum Zuspammen.
Was eine Sperrfist ist ***Sperrfist bis zum Termin***Quelle: Polizeipresse
Zitat von: SoylentHolger am 16 Dezember 2008, 13:57:06Was eine Sperrfist ist ***Sperrfist bis zum Termin***Quelle: PolizeipresseSperrfist? Ist das eine etwas unübliche Art der Gebärverzög.. okay, lassen wir das...
Zum Thema :Ich habe mich schon immer gefragt, ob es eigentlich jemanden gibt, der den "Home"-Button im Browser wirklich nutzt ? Ich halte besagten Button eher für ein (vermutlich schon damals selten genutztes) Relikt aus den Urzeiten des Internets, welches halt immer mit geschleppt wurde, so in etwa wie die Tasten Caps-Lock, Scroll-Lock und ähnliches.
Zitat von: Thomas am 17 Dezember 2008, 12:53:34Zum Thema :Ich habe mich schon immer gefragt, ob es eigentlich jemanden gibt, der den "Home"-Button im Browser wirklich nutzt ? Ich halte besagten Button eher für ein (vermutlich schon damals selten genutztes) Relikt aus den Urzeiten des Internets, welches halt immer mit geschleppt wurde, so in etwa wie die Tasten Caps-Lock, Scroll-Lock und ähnliches.Ich habe darauf google gelegt, kann ich mit einem Klick immer schön auf eine nicht überladene, grafisch minimalistische Seite wechseln. Und: ich nutze das ständig, u.a. weil ich zu faul bin Favoriten zu verwalten oder urls in die Adresszeile einzugeben. Einfach die domain oder schlüsselwörter bei google eintackern, klappt prima und führt die Suche in gewisser Weise ad absurdum.
Den Homebutton benutze ich eigentlich nur bei meinem Dateimanager..
Zitat von: tyrannus am 17 Dezember 2008, 13:01:23Zitat von: Thomas am 17 Dezember 2008, 12:53:34Zum Thema :Ich habe mich schon immer gefragt, ob es eigentlich jemanden gibt, der den "Home"-Button im Browser wirklich nutzt ? Ich halte besagten Button eher für ein (vermutlich schon damals selten genutztes) Relikt aus den Urzeiten des Internets, welches halt immer mit geschleppt wurde, so in etwa wie die Tasten Caps-Lock, Scroll-Lock und ähnliches.Ich habe darauf google gelegt, kann ich mit einem Klick immer schön auf eine nicht überladene, grafisch minimalistische Seite wechseln. Und: ich nutze das ständig, u.a. weil ich zu faul bin Favoriten zu verwalten oder urls in die Adresszeile einzugeben. Einfach die domain oder schlüsselwörter bei google eintackern, klappt prima und führt die Suche in gewisser Weise ad absurdum.Hm.Also wenn man eigentlich nur einen Favoriten hat, mag das gehen.Aber immer erst etwas in google einzutackern - wäre da ein kurzer Klick in die Favoritenliste nicht einfacher ?Zusätzlich wäre eine Favouritenliste in Form von Icon-Buttons, eben wie der Home-Button möglicherweise eine sinnvolle erweiterung eines Browsers, gibt's sowas schon ?
Da mußt du ja eine ziemlich tiefe Dateistruktur haben, wenn ein Homebutton dort Sinn macht
Zitat von: banquoDen Homebutton benutze ich eigentlich nur bei meinem Dateimanager..Da mußt du ja eine ziemlich tiefe Dateistruktur haben, wenn ein Homebutton dort Sinn macht
Im Firefox kannst Du Dir die Favoriten in eine oder mehrere Zeilen der Symbolleiste reinpacken.
Wenn du wüsstest, wie man sich in dem System verlaufen kann..
Außerdem hast du den auch, der heißt bei dir nur "Eigene Dateien" oder "Desktop".
Gleiche Antwort wie immer: nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, muß es ja nicht unsinnig sein. Mein Dateimanager kann auch recht komfortabel ftp und ssh. Ich bin also manchmal im gleichen Fenster im Dateisystem eines anderen Rechners oder eines webservers. Da ist es schon nett, wenn man mit einem Klick wieder in sein Homeverzeichnis kommt.. Ich könnte natürlich auch in die Baumansicht links klicken und den Ordner so aufrufen. Da müsste ich aber suchen und Unterverzeichnisse öffnen. Der Homebutton ist immer an der gleichen Stelle...