Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 12:31:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356093 mal)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #735 am: 30 Juli 2008, 21:25:51 »

...warum eigentlich einige leute ihr kümmerhaft kleines ego dadurch aufpäppeln müssen, dass sie ohne luft zu holen oder nachzudenken wie am laufenden band betonen, wie weit vorne sie doch sind. profilzwangsneurose geht hand in hand im hüpfeschritt mit einer arroganz, die an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll... omg, wtf...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #736 am: 02 August 2008, 23:54:33 »

... warum Kabel eins bei den Wiederholungen der guten, alten Edgar-Wallace-Filme immer nur die selben sechs oder acht Filme wiederholt, anstatt auch mal den Rest zu senden ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #737 am: 03 August 2008, 00:08:05 »

... warum Kabel eins bei den Wiederholungen der guten, alten Edgar-Wallace-Filme immer nur die selben sechs oder acht Filme wiederholt, anstatt auch mal den Rest zu senden ?

Vielleicht haben sie ja nur für die Filme, die sie immer wiederholen die Rechte bekommen? *mit den Schultern zuck*

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #738 am: 03 August 2008, 01:44:48 »

Warum es bei Photoshop (und Flash) keine rechteckigen oder ovalen "Hilfslininen" (in dem Fall ja eher Hilfskonstrukte) gibt. Wären manchmal echt praktisch.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #739 am: 03 August 2008, 09:51:12 »

Vielleicht haben sie ja nur für die Filme, die sie immer wiederholen die Rechte bekommen? *mit den Schultern zuck*
Etwas in der Richtung vermute ich auch.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #740 am: 23 August 2008, 08:53:42 »

Warum die Leute immer fragen müssen, ob sie jemanden im Krankenhaus besuchen dürfen.
Als würde man bei irgendwas Wichtigem gestört...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #741 am: 23 August 2008, 09:32:29 »

Warum die Leute immer fragen müssen, ob sie jemanden im Krankenhaus besuchen dürfen.

Naja, Menschen sind eben unterschiedlich, und je nachdem wie es einem gerade geht will man lieber Ablenkung und Trubel oder Ruhe.
Finde Nachfragen da eigentlich schon normal (naja, bis auf so komische Forumsüberfälle ;)).

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #742 am: 23 August 2008, 11:33:24 »

Naja, Menschen sind eben unterschiedlich, und je nachdem wie es einem gerade geht will man lieber Ablenkung und Trubel oder Ruhe.
Finde Nachfragen da eigentlich schon normal (naja, bis auf so komische Forumsüberfälle ;)).
Ich auch.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #743 am: 23 August 2008, 12:02:03 »

Also, ich freue mich immer über jeden Besuch - zumindest von Leuten, die mir nicht auch sonst nur auf den Keks gehen. Ruhe gibt's im Krankenhaus schließlich mehr als genug.

Try life insurance!

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #744 am: 26 August 2008, 22:28:06 »

Weshalb eine Infusion bei minimaler Abweichung der Position des Arms entweder gar nicht oder wie ein Wasserfall läuft.

Try life insurance!

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #745 am: 26 August 2008, 23:23:32 »

wie wärs mit nem kranken(haus)-thread hier im S&R?  ;D

ich könnte da auch mit so einigem aufwarten.

z.B.:
merke - Crocs sind eine dumme Sache, wenn der patient, den du gerade aus dem BEtt wuchtest, Flitzekacke bekommt. die löcher in den schuhen sorgen nämlich nicht nur für durchlüftung  ::)

(nein, ich bin kein krankenpfleger  :) )

----
warum es bei lidl mit der länge der warteschlange an der kasse meist gut klappt, beim penny hier um die ecke auch ... aber der penny beim bahnhof barmbek das nicht auf die reihe bekommt...  :P
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #746 am: 27 August 2008, 00:56:27 »

z.B.:
merke - Crocs sind eine dumme Sache, wenn der patient, den du gerade aus dem BEtt wuchtest, Flitzekacke bekommt. die löcher in den schuhen sorgen nämlich nicht nur für durchlüftung  ::)

(nein, ich bin kein krankenpfleger  :) )

----
warum es bei lidl mit der länge der warteschlange an der kasse meist gut klappt, beim penny hier um die ecke auch ... aber der penny beim bahnhof barmbek das nicht auf die reihe bekommt...  :P

Weil der Penny beim BHF Barmbek das einfach nicht in den Griff bekommt. Die haben ein anderes Warteschlangenmanagement.
Aber du hast recht, dieser Unterschied ist mir auch schon aufgefallen und das besteht auch schon solage es diesen BHF-Penny gibt.

Den Dulsberg-Penny mag ich eigentlich auch lieber. Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #747 am: 27 August 2008, 09:10:16 »

Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...
Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt.  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #748 am: 27 August 2008, 10:48:48 »

Psychatrie? Offen oder geschlossen?  ;D

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #749 am: 27 August 2008, 14:25:58 »

Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...
Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt.  ;)
Hm, also technisch dürfte das doch kein Problem sein. Einfach mal PTA fragen, der lötet dir sowas im Nu zusammen ;)
Würde ich mir dann direkt mal ans Fahrrad montieren. Problem nur, dass ich das selber noch höre :(