... warum Kabel eins bei den Wiederholungen der guten, alten Edgar-Wallace-Filme immer nur die selben sechs oder acht Filme wiederholt, anstatt auch mal den Rest zu senden ?
Zitat von: Thomas am 02 August 2008, 23:54:33... warum Kabel eins bei den Wiederholungen der guten, alten Edgar-Wallace-Filme immer nur die selben sechs oder acht Filme wiederholt, anstatt auch mal den Rest zu senden ?Vielleicht haben sie ja nur für die Filme, die sie immer wiederholen die Rechte bekommen? *mit den Schultern zuck*
Warum die Leute immer fragen müssen, ob sie jemanden im Krankenhaus besuchen dürfen.Als würde man bei irgendwas Wichtigem gestört...
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 August 2008, 08:53:42Warum die Leute immer fragen müssen, ob sie jemanden im Krankenhaus besuchen dürfen.Als würde man bei irgendwas Wichtigem gestört...Naja, Menschen sind eben unterschiedlich, und je nachdem wie es einem gerade geht will man lieber Ablenkung und Trubel oder Ruhe.Finde Nachfragen da eigentlich schon normal (naja, bis auf so komische Forumsüberfälle ).
wie wärs mit nem kranken(haus)-thread hier im S&R? ich könnte da auch mit so einigem aufwarten.z.B.:merke - Crocs sind eine dumme Sache, wenn der patient, den du gerade aus dem BEtt wuchtest, Flitzekacke bekommt. die löcher in den schuhen sorgen nämlich nicht nur für durchlüftung (nein, ich bin kein krankenpfleger )----warum es bei lidl mit der länge der warteschlange an der kasse meist gut klappt, beim penny hier um die ecke auch ... aber der penny beim bahnhof barmbek das nicht auf die reihe bekommt...
Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...
wie wärs mit nem kranken(haus)-thread hier im S&R? ich könnte da auch mit so einigem aufwarten.
Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 00:56:27Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt.