Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 16:38:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356218 mal)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #690 am: 02 Juli 2008, 20:37:22 »

Wenn ich etwas trinke, dann weil es mir schmeckt. Alkohol ist da zweitrangig und macht die Bewertung eher negativer...
Es gibt halt Leute, die es ohne Alk nicht schaffen, mal lustig und ausgelassen zu sein.  :P
Seit ich eine Party mit Alkverbot erleben durfte, steh' ich dazu  8)

du hast den ganzen abend almdudler und mezzomix wild durcheinander getrunken und bist ganz komisch davon geworden, also hör doch auf!  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #691 am: 03 Juli 2008, 07:53:44 »

Wenn ich etwas trinke, dann weil es mir schmeckt. Alkohol ist da zweitrangig und macht die Bewertung eher negativer...
Es gibt halt Leute, die es ohne Alk nicht schaffen, mal lustig und ausgelassen zu sein.  :P

du hast den ganzen abend almdudler und mezzomix wild durcheinander getrunken und bist ganz komisch davon geworden, also hör doch auf!  ;D
Schon, aber das war nicht die Form von komisch, die ich bei Partys gerne erreichen möchte  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #692 am: 03 Juli 2008, 14:48:16 »

Schon, aber das war nicht die Form von komisch, die ich bei Partys gerne erreichen möchte  ;)
Also, ich fand das lustig. Und als dann noch jemand mit Leergut geworfen hat, wie damals, 68 in West-Berlin, erreichte die Stimmung ungeahnte Höhepunkte.  ;D

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #693 am: 03 Juli 2008, 15:32:58 »

...was ein Kranfahrer in der Hafencity macht, wenn sich z.B. seine Spundwand am Haken windbedingt zu schnell dreht... *interessiert zur Baustelle schau*

Edit: Ob sich auf Second Life nur noch Journalisten herumtreiben.

Editedit: Ist eigentlich JEDE Festung in Frankreich von Vauban (um)gebaut worden?
« Letzte Änderung: 03 Juli 2008, 16:47:13 von SoylentHolger »

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #694 am: 04 Juli 2008, 09:21:57 »

Warum sich (fast) alle Autofahrer auf dem Ohlsdorfer Friedhof an Tempo 30 halten, sie damit aber in von lebenden Menschen bewohnten Gebieten immer so große Probleme haben...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #695 am: 04 Juli 2008, 13:51:18 »

Warum sich (fast) alle Autofahrer auf dem Ohlsdorfer Friedhof an Tempo 30 halten, sie damit aber in von lebenden Menschen bewohnten Gebieten immer so große Probleme haben...

1. Die Doppelbelastung Tempolimit UND Pietät
2. Um diese grausame Ironie zu umgehen, jemanden auf dem Friedhof tot zu fahren
3. Gibt's überall was zu gaffen, überall Tote!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #696 am: 04 Juli 2008, 17:11:09 »

1. Die Doppelbelastung Tempolimit UND Pietät
2. Um diese grausame Ironie zu umgehen, jemanden auf dem Friedhof tot zu fahren
3. Gibt's überall was zu gaffen, überall Tote!
Blödsinn.
Das sind Beerdigungskonvois. Und die rasen nun mal nicht so!
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #697 am: 04 Juli 2008, 20:07:59 »

...warum ich im april mit der twingone in der eiffestraße geblitzt werde und dann nach sage und schreibe fast 3 monaten einen brief von der behörde bekomme, auf dem ironischerweise der stempel "EILSACHE" drauf ist!

???

...und dann wollen die furzknoten auch noch, dass ICH jetzt gas gebe und innerhalb einer woche zu dem verkehrsvergehen stellung beziehe! auf einmal soll´s schnell gehen oder was? die haben doch echt nicht mehr alle schweine im rennen, was machen die da?
luftbefeuchten und stuhlwarmhalten auf staatskosten?
in meinem nächsten leben werde ich beamter...

gnuuurf...
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #698 am: 04 Juli 2008, 20:46:13 »

...warum ich im april mit der twingone in der eiffestraße geblitzt werde und dann nach sage und schreibe fast 3 monaten einen brief von der behörde bekomme, auf dem ironischerweise der stempel "EILSACHE" drauf ist!

???

...und dann wollen die furzknoten auch noch, dass ICH jetzt gas gebe und innerhalb einer woche zu dem verkehrsvergehen stellung beziehe! auf einmal soll´s schnell gehen oder was? die haben doch echt nicht mehr alle schweine im rennen, was machen die da?

gnuuurf...
Ja nu, das sind Beamte, 3 Monate war supersondermegablitzgeschwindigkeit.Ohne den Aufdruck hättest du das Schreiben vermutlich erst am Vorabend deiner Pensionierung bekommen  ;)

Und sind es wirklich drei Monate ? Ist das Vergehen nicht schon nach 8 Wochen verjährt, oder etwas in der Richtung ? Mir war so.Kannst dich ja mal schlau machen, vieleicht kommst du so ja um das ganze herum.
„Das ist nur Ihre Meinung“

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #699 am: 04 Juli 2008, 20:57:08 »

???

gnuuurf...
1. Ist das ein Hamburger Kennzeichen? Ansonsten mussten die wo nachfragen,und das dauert. Besonders,wenn der angefragte Kreis nicht so gut auf Hamburg zu sprechen ist.
2. Freu dich doch,dass du deine Kohle noch 3 Monate auf dem eigenen Konto hattest.
3. Du musst ja nicht Stellung nehmen. Wenns wenig genug war, kannst du die Verwarnung auch einfach zahlen,dann ist offiziell gar kein Verfahren eröffnet. Und um dich zu entscheiden,ob du dich streiten willst,dafür sollte eine Woche ja auch reichen.
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #700 am: 04 Juli 2008, 20:59:11 »

Und sind es wirklich drei Monate ? Ist das Vergehen nicht schon nach 8 Wochen verjährt, oder etwas in der Richtung ? Mir war so.Kannst dich ja mal schlau machen, vieleicht kommst du so ja um das ganze herum.

nee, es handelt sich um ein bußgeldverfahren, da ich wirklich einiges zu hurtig unterwegs war *hüstel*.
der halter der twingone (mein vadder) musste als er (nach 6 wochen!!!) den ersten brief bekommen hatte, das ganze ja erstmal ablehen und den schnarchdöseln da begreiflich machen, dass nicht er, sondern seine tochter den bleifuß hatte und nun die pünktchen in der beate-uhse-stadt kriegen soll...

3. Du musst ja nicht Stellung nehmen. Wenns wenig genug war, kannst du die Verwarnung auch einfach zahlen,dann ist offiziell gar kein Verfahren eröffnet. Und um dich zu entscheiden,ob du dich streiten willst,dafür sollte eine Woche ja auch reichen.

ach, nu erklär mir doch nicht, wie ich mit der blitzerei umzugehen habe! ich mach das nicht zum ersten mal!  ;D
ich weiß ja noch nichtmal, WIEVIEL ich zahlen soll! und WIE LANGE ich meinen führerschein WOHIN bringen kann...

Ansonsten mussten die wo nachfragen,und das dauert. Besonders,wenn der angefragte Kreis nicht so gut auf Hamburg zu sprechen ist.

ja, so anrufen und so dauert schon seine zeit. und die reitenden boten sind bei schneesturm auch in den dunklen wäldern überfallen worden!
meine fresse, in der freien wirtschaft würden diese schnarchnasen elendig verhungern!
« Letzte Änderung: 04 Juli 2008, 21:04:05 von danny »
(nick hornby, "slam")

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #701 am: 04 Juli 2008, 21:35:21 »

Hey, das nenne ich gutes Timing. Just an dem Tag, ab dem dich 3 Monate Führerscheinentzug mal so gar nicht jucken, flattert das Schreiben herein? Na, das nenne ich mal gekonnt sich selbst ins Knie geschossen  :D

Mir wäre es dafür lieber dass diverse Ausbeuter (Telekom, vattenfall ...) sich mit ihren Rechnungen auch so viel Zeit lassen würden ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #702 am: 04 Juli 2008, 21:36:23 »

Mir wäre es dafür lieber dass diverse Ausbeuter (Telekom, vattenfall ...) sich mit ihren Rechnungen auch so viel Zeit lassen würden ...
Ich als Ex-Telekom-Kunde sage: wer noch bei denen ist, hat selbst Schuld.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #703 am: 04 Juli 2008, 21:37:33 »

Ich bin ja schon in den letzten Atemzügen.
Aber da ist halt noch ein Posten offen. Und just ausgerechnet die Rechnung die schon zweimal angemahnt wurde (diesen Verein lasse ich gerne warten ;) ) wurde zurückgebucht. gnarf.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #704 am: 04 Juli 2008, 21:38:01 »

Hm, bei mir sinds schon etwa 6-7 Jahre ohne Telekom. Wär mal interessant, die ganzen Ersparnisse als großen Geldhaufen zu visualisieren ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.