Schwarzes Hamburg

• 16 Januar 2025, 14:44:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 367322 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #330 am: 13 Dezember 2007, 20:35:53 »

<nöggelmodus>
...warum sich hier eigentlich jeden tag mindestens ein neuer user anmeldet, der haufen der sich hier jeden tag rumtreibt aber in quantität und qualität bestenfalls stagniert...
</nöggelmodus>
Och, das ist schon seit Jahren so.Guck dir mal an, wie viele Mitglieder wir hier laut Userliste haben und wie viele man davon kennt  ;)

Zitat von: PaleEmpress
Gestern sah ich mich gezwungen, die Pipikacka-Litfaßsäule am Berliner Tor zu benutzen. Drinnen stand ein Schild, daß die Benutzungsdauer auf eine Viertelstunde begrenzt sei. Ich fragte mich: "Was passiert DANN?", geht da mit einem Tusch die Tür auf, oder wie oder was?  :o
Soweit ich mal gelesen habe, passiert (evtl. nach eine kurzen Toleranzzeit) genau das  ;) Allerdings : Wer braucht denn für's Geschäft länger als eine Viertelstunde ? Bildzeitung durchlesen kannst du auch auf der Bank vor dem Klo-Häuschen  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #331 am: 13 Dezember 2007, 20:38:54 »

Ja nu, ich bin ja nicht so der große Dauerhocker, aber mit nem bösen flotten Otto... Also, wie soll ich's sagen...?  ;)

Jedenfalls isses zu Hause auf der heimischen Schüssel mit nem Becher Kaffee noch am schönsten.  :D

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #332 am: 10 Januar 2008, 23:01:55 »

...warum es in der alsterschwimmhalle eine "tempo-bahn", eine "rücken-bahn" und eine "flossen-bahn" gibt, aber keine "kaffeeklatsch-bahn" auf der die ganzen hausmuttis schön im schneckentempo nebeneinanderher paddeln können um ihren neusten tratsch auszutauschen. die nerven!!

und warum hat der geruch der dieser ekelhaften frittenbude in schwimmbädern nach 25 bahnen eigentlich so was unglaublich verführerisches?
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #333 am: 10 Januar 2008, 23:08:46 »

...warum es in der alsterschwimmhalle eine "tempo-bahn", eine "rücken-bahn" und eine "flossen-bahn" gibt, aber keine "kaffeeklatsch-bahn" auf der die ganzen hausmuttis schön im schneckentempo nebeneinanderher paddeln können um ihren neusten tratsch auszutauschen. die nerven!!

und warum hat der geruch der dieser ekelhaften frittenbude in schwimmbädern nach 25 bahnen eigentlich so was unglaublich verführerisches?
schwimmen \o/ Ich frage mich viel mehr, warum schwimmen-gehen so unglaublich teuer geworden ist ::)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #334 am: 13 Januar 2008, 11:50:58 »

Da gibt es typische Hausmuttis ? Als ich da mal vor Jahren war, hatte ich das Gefühl, ich wäre im städtischen Schwimmbad von Istanbul, dem Migrantenanteil nach zu urteilen  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #335 am: 13 Januar 2008, 19:36:23 »

Da gibt es typische Hausmuttis ? Als ich da mal vor Jahren war, hatte ich das Gefühl, ich wäre im städtischen Schwimmbad von Istanbul, dem Migrantenanteil nach zu urteilen  ;D

vielleicht ist auch nur deine subjektive wahrnehmung anders als meine subjektive wahrnehmung.
da du dich in ammersbek an den anblick von schnatternden hausfrauen gewöhnt hast, nimmst du sie auch nicht mehr so sehr wahr.
 ;D

schwimmen \o/ Ich frage mich viel mehr, warum schwimmen-gehen so unglaublich teuer geworden ist ::)

/signed
5,20 euronen für 1,5 stunden sind echt schweineteuer...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #336 am: 13 Januar 2008, 22:33:54 »

Ihr könnt ja mal alle mit ins Bille-Bad kommen, da kann man so toll um Qualster rumpaddeln.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #337 am: 13 Januar 2008, 22:41:29 »

Ihr könnt ja mal alle mit ins Bille-Bad kommen, da kann man so toll um Qualster rumpaddeln.
Qual-was?  ???
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #338 am: 13 Januar 2008, 22:45:50 »

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #339 am: 13 Januar 2008, 23:55:49 »

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #340 am: 14 Januar 2008, 00:01:02 »

Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #341 am: 14 Januar 2008, 00:03:20 »

Qualster

und...das..sind was?

Zitat:
# Hoochdüütsch: Schleim, Auswurf

Hm..wird ein Link irgendwie besonders hervorgehoben? hier hab ich bei Links  immer nur ein stink-normales Wort stehen, und ich fahre eigentlich nicht aus lauter Langeweile mit der Maus über irgendwelche Worte ;) ;D

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #342 am: 14 Januar 2008, 00:04:17 »

Qualster

und...das..sind was?

Zitat:

Hm..wird ein Link irgendwie besonders hervorgehoben? hier hab ich bei Links  immer nur ein stink-normales Wort stehen, und ich fahre eigentlich nicht aus lauter Langeweile mit der Maus über irgendwelche Worte ;) ;D

mussu mal browsereinstellungen ändern. oder einen finden, der dir neben der Welt auch noch browsereinstellungen zu füßen legt.

edit: Grammatik.. der Grammatik is echt aua  
« Letzte Änderung: 14 Januar 2008, 00:17:00 von DarkestMatter »
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #343 am: 14 Januar 2008, 00:20:55 »

Qualster

und...das..sind was?

Zitat:

mussu mal browsereinstellungen ändern. oder einen finden, der dir neben der Welt auch noch browsereinstellungen zu füßen legt.
Oder hier einen anderen "Skin" oder "Theme" verwenden...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #344 am: 14 Januar 2008, 00:44:25 »

Qualster

und...das..sind was?

Zitat:

edit: Grammatik.. der Grammatik is echt aua  

Ha, den hab ich doch schon lange gefunden ;) ;D

*mal ein anderen Theme ausprobiert*

@Eisbär:
Danke, aber an dem Theme liegt es nicht ;)
« Letzte Änderung: 14 Januar 2008, 00:50:46 von Darkie »