Zitat von: DarkieOb Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe mir gemerkt, das das Deine lieblings Eissorten sind. Naja, bis auf das mit dem Rattenpopo...Aber das ist bestimmt ein Pseudonym für 1-Kugel-JA-Erdnüsse JA-Erdnüsse ? Gibt's auch NEIN-Erdnüsse ?
Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe mir gemerkt, das das Deine lieblings Eissorten sind. Naja, bis auf das mit dem Rattenpopo...Aber das ist bestimmt ein Pseudonym für 1-Kugel-JA-Erdnüsse
Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 20:44:43A propos:Ich hätte gerne 1 Kugel Tiramisu, 1 Kugel After eight und hm... after... und 1 Kugel Rattenpopo Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe mir gemerkt, das das Deine lieblings Eissorten sind. Naja, bis auf das mit dem Rattenpopo...Aber das ist bestimmt ein Pseudonym für 1-Kugel-JA-Erdnüsse
A propos:Ich hätte gerne 1 Kugel Tiramisu, 1 Kugel After eight und hm... after... und 1 Kugel Rattenpopo
Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 18:03:12Zitat von: SoylentHolger am 03 Juni 2007, 17:47:28Wie ich bitte schön 4 Tabletten Penicillin innerhalb von 24 Stunden nehmen soll, wenn auf dem Beipackzettel steht, man soll die im Abstand von 8 Stunden einnehmen. Wer sagt das? Dein Arzt? Hm... der hat ja quasi "vorrang" vor der Packungsbeilage. Aber da würde ich in dem Fall echt mal Rücksprache mit dem Arzt halten, schließlich können auch Ärzte sich mal vertun.Mit Penicillin muss man ja extrem sorgfältig umgehen, damit der Bakterienbefall wirklich bekämpft wird und keine Resistenzen entstehen.Und wirklich, wirklich nur dann einsetzen, wenn es wirklich notwendig ist.Da kann ich nur zustimmen. Zumal es schon Baktierienstämme gibt die gegen das stärkste Penicillin immun sind.War man in so einem Bericht im TV. Ist aber schon ne Weile her. Bin da jetzt immer etwas vorsichtig.
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juni 2007, 17:47:28Wie ich bitte schön 4 Tabletten Penicillin innerhalb von 24 Stunden nehmen soll, wenn auf dem Beipackzettel steht, man soll die im Abstand von 8 Stunden einnehmen. Wer sagt das? Dein Arzt? Hm... der hat ja quasi "vorrang" vor der Packungsbeilage. Aber da würde ich in dem Fall echt mal Rücksprache mit dem Arzt halten, schließlich können auch Ärzte sich mal vertun.Mit Penicillin muss man ja extrem sorgfältig umgehen, damit der Bakterienbefall wirklich bekämpft wird und keine Resistenzen entstehen.Und wirklich, wirklich nur dann einsetzen, wenn es wirklich notwendig ist.
Wie ich bitte schön 4 Tabletten Penicillin innerhalb von 24 Stunden nehmen soll, wenn auf dem Beipackzettel steht, man soll die im Abstand von 8 Stunden einnehmen.
Was ich aber an Holgers Beipackzettel faszinierend finde:Man soll pro Tag 4 Tabletten in einem Abstand von 8 Stunden nehmen. Laut Matheunterricht der 3. Klasse ist 4x8=32! Der Tag müsste demnach also 32 Stunden haben. Interessant. [/color]
Zitat von: Darkie am 03 Juni 2007, 21:30:06Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 20:44:43A propos:Ich hätte gerne 1 Kugel Tiramisu, 1 Kugel After eight und hm... after... und 1 Kugel Rattenpopo Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe mir gemerkt, das das Deine lieblings Eissorten sind. Naja, bis auf das mit dem Rattenpopo...Aber das ist bestimmt ein Pseudonym für 1-Kugel-JA-Erdnüsse Das variiert natürlich ein wenig, eigentlich mag ich extrem viele eis Sorten.Wenn es Erdnuss gibt, dann auch ganz gerne das.
Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 22:43:20Zitat von: Darkie am 03 Juni 2007, 21:30:06Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 20:44:43A propos:Ich hätte gerne 1 Kugel Tiramisu, 1 Kugel After eight und hm... after... und 1 Kugel Rattenpopo Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe mir gemerkt, das das Deine lieblings Eissorten sind. Naja, bis auf das mit dem Rattenpopo...Aber das ist bestimmt ein Pseudonym für 1-Kugel-JA-Erdnüsse Das variiert natürlich ein wenig, eigentlich mag ich extrem viele eis Sorten.Wenn es Erdnuss gibt, dann auch ganz gerne das.Auch JA-Erdnuss-Eis?
Eisbär: theoretisch richtig, aber dann nimmste um 0000 ne Doppeldosis...
Zitat von: Slayer am 04 Juni 2007, 11:06:01Eisbär: theoretisch richtig, aber dann nimmste um 0000 ne Doppeldosis...Nö, das zweite 0000 ist ja einen Tag weiter.
Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 11:10:37Zitat von: Slayer am 04 Juni 2007, 11:06:01Eisbär: theoretisch richtig, aber dann nimmste um 0000 ne Doppeldosis...Nö, das zweite 0000 ist ja einen Tag weiter.Ach, man soll dazwischen einen Tag Pause halten? Davon steht aber nichts in der Packungsbeilage.