Wie ich bitte schön 4 Tabletten Penicillin innerhalb von 24 Stunden nehmen soll, wenn auf dem Beipackzettel steht, man soll die im Abstand von 8 Stunden einnehmen.
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juni 2007, 17:47:28Wie ich bitte schön 4 Tabletten Penicillin innerhalb von 24 Stunden nehmen soll, wenn auf dem Beipackzettel steht, man soll die im Abstand von 8 Stunden einnehmen. Wer sagt das? Dein Arzt? Hm... der hat ja quasi "vorrang" vor der Packungsbeilage. Aber da würde ich in dem Fall echt mal Rücksprache mit dem Arzt halten, schließlich können auch Ärzte sich mal vertun.Mit Penicillin muss man ja extrem sorgfältig umgehen, damit der Bakterienbefall wirklich bekämpft wird und keine Resistenzen entstehen.Und wirklich, wirklich nur dann einsetzen, wenn es wirklich notwendig ist.
Wer kauft im dem Eisladen in Hamm (der nette am Horner Weg) die Geschmacksrichtung "Käse-Sahne"? Ihbäääh!
Zitat von: PaleEmpress am 03 Juni 2007, 19:11:20Wer kauft im dem Eisladen in Hamm (der nette am Horner Weg) die Geschmacksrichtung "Käse-Sahne"? Ihbäääh! Richtig "Käse" oder nur "Käse-Sahne-Torte-Geschmack"?Also hier in Ottensen gab es mal eine Eisdiele in der man sich die abenteuerlichsten Sorten machen lassen konnte, mit Knoblauch, oder Tomate..., hat zum Teil echt gut geschmeckt
Zitat von: Batgirl am 03 Juni 2007, 19:24:05Richtig "Käse" oder nur "Käse-Sahne-Torte-Geschmack"?Also hier in Ottensen gab es mal eine Eisdiele in der man sich die abenteuerlichsten Sorten machen lassen konnte, mit Knoblauch, oder Tomate..., hat zum Teil echt gut geschmeckt Jepp, solche Eisdielen kenne ich auch. Ein Bekannter von mir isst mir Vorliebe eine Kugel Tomateneis, und eine Kugel Schokolade. Natürlich in einer Eistüte. Und jedesmal, wenn ich mit dem unterwegs bin, und der "seine Kreation" futtert, warte ich nur drauf, das er sich übergeben muss. Ist aber bis jetzt noch nicht passiert.
Richtig "Käse" oder nur "Käse-Sahne-Torte-Geschmack"?Also hier in Ottensen gab es mal eine Eisdiele in der man sich die abenteuerlichsten Sorten machen lassen konnte, mit Knoblauch, oder Tomate..., hat zum Teil echt gut geschmeckt
Zitat von: Darkie am 03 Juni 2007, 19:40:35Zitat von: Batgirl am 03 Juni 2007, 19:24:05Richtig "Käse" oder nur "Käse-Sahne-Torte-Geschmack"?Also hier in Ottensen gab es mal eine Eisdiele in der man sich die abenteuerlichsten Sorten machen lassen konnte, mit Knoblauch, oder Tomate..., hat zum Teil echt gut geschmeckt Jepp, solche Eisdielen kenne ich auch. Ein Bekannter von mir isst mir Vorliebe eine Kugel Tomateneis, und eine Kugel Schokolade. Natürlich in einer Eistüte. Und jedesmal, wenn ich mit dem unterwegs bin, und der "seine Kreation" futtert, warte ich nur drauf, das er sich übergeben muss. Ist aber bis jetzt noch nicht passiert.Wo gibt's die Eisdiele denn? Unsere hier gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber man konnte da auch seine eigenen Zutaten mitbringen und sich daraus ein Eis machen lassen, die Idee fand ich wirklich toll.
A propos:Ich hätte gerne 1 Kugel Tiramisu, 1 Kugel After eight und hm... after... und 1 Kugel Rattenpopo
Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe mir gemerkt, das das Deine lieblings Eissorten sind. Naja, bis auf das mit dem Rattenpopo...Aber das ist bestimmt ein Pseudonym für 1-Kugel-JA-Erdnüsse