Zitat von: "Thomas"Ich habe mich schon immer (naja, immer nicht, eigentlich eher seit gerade eben) gefragt...wo eigentlich syntiq steckt ? Der war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier :oehm:...oder du bekommst es einfach nicht mit, wenn er hier ist.
Ich habe mich schon immer (naja, immer nicht, eigentlich eher seit gerade eben) gefragt...wo eigentlich syntiq steckt ? Der war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier :oehm:
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "uriel"oder wird das richtig gut bezahlt und sie verkaufen somit ihren körper für ein paar scheine???genau deswegen....und es muss sich ja scheinbar rentieren, ansonsten würde es nicht so boomenstupid world...and money is still a major issue :motz:"Hey, es ist doch heute angesagt, dass jede Frau, die es sich leisten kann, Nackt- oder Halbnacktbilder ins Internet stellt oder sich sonstwie begutachten lässt. Wer das nicht macht, ist doch nur neidisch, weil er/sie übergewichtig oder psychisch marode ist. Echte Frauen stehen zu ihrem Körper und haben kein Problem damit, dass Männer sich an ihnen aufgeilen. Das ist nunmal das Kapital des weiblichen Geschlechts, und Spaß machts auch noch, wenn man weiß, dass man jeden haben könnte!"So oder ähnlich... ein Hoch auf diese "Karrieren" :cry:
Zitat von: "uriel"oder wird das richtig gut bezahlt und sie verkaufen somit ihren körper für ein paar scheine???genau deswegen....und es muss sich ja scheinbar rentieren, ansonsten würde es nicht so boomenstupid world...and money is still a major issue :motz:
oder wird das richtig gut bezahlt und sie verkaufen somit ihren körper für ein paar scheine???
Zitat von: "Blutgetier"Ein Hoch auf die downloadbaren Wichsvorlagen :\o/:*an die Alben gewisser Foren denk*
Ein Hoch auf die downloadbaren Wichsvorlagen :\o/:
...wieso Klopapier eigentlich immer so seltendämlich dramatische Namen hat?Beispiel:"Happy End" vom Penny - wer denkt sich solche dusseligen Namen aus?Die nächsten neuen Sorten heißen wahrscheinlich "Ui..gerade noch mal gut gegangen" oder "Funny Flutsch" :roll: Ausserdem - wieso müssen Marken wie "Charmin" so dermaßen teuer sein?Ihc wollte mir eigentlich nur den Hintern abwischen und nicht gleich das halbe Unternehmen mitkaufen :motz:
Warum sich 8jährige Kinder zur Massage begeben und dort angeben, dass sie soviel Stress in der Schule haben Oo
... wie lange ich jetzt noch die Menü-Musik meiner SATC-DVD hören kann, ohne meschugge zu werden.
(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif) Bescheid.
Wie funktionieren die 3 Muscheln...?