für mich ist ab sofort ein platz in der web 2.0 - hölle reserviert, gleich neben dem fail whale - ich tweete über alltagsnichtigkeiten /o\
Zitat von: IvyDice am 10 Oktober 2010, 15:06:38Zitat von: danny am 09 Oktober 2010, 17:10:33wie geil, dass ich nie an einer uni studiert habe Davor drücke ich mich auch erfolgreich...ich bekomme auch immer mehr den eindruck, dass die leute, die sich da jahrelang durch irgendwelche sinnlosen kurse wie altisländisch quälen nicht unbedingt einen vorteil im späteren berufsleben haben...
Zitat von: danny am 09 Oktober 2010, 17:10:33wie geil, dass ich nie an einer uni studiert habe Davor drücke ich mich auch erfolgreich...
wie geil, dass ich nie an einer uni studiert habe
Zitat von: CommanderChaos am 10 Oktober 2010, 22:22:43für mich ist ab sofort ein platz in der web 2.0 - hölle reserviert, gleich neben dem fail whale - ich tweete über alltagsnichtigkeiten /o\Versuch mal analoges Twittern, das hat dann schon wieder Stil und könnte Dich aus der Web2.0-Verdammnis reißen.
Solange die Kaffeemaschine läuft, sollte man die Kanne nicht rausnehmen, um sich etwas davon einzugießen.Egal wie groß das Verlangen nach Koffein ist!
Ne einfache Lösung für Stuttgart 21 ? Am besten gleich ganz Stuttgart platt machen, ausnahmslos, alles was danach kommt MUSS besser sein als diese furchtbare Stadt.
Nervige Dinge nerven direkt nach dem Aufstehen derart kollossal...