Dann spar ich mir die Fahrradkarte und bring das Rad selber nach Glinde. Mal sehen wie mir das dann im Oktober/November bekommt :/
Zitat von: CommanderChaos am 03 Oktober 2010, 20:20:20Dann spar ich mir die Fahrradkarte und bring das Rad selber nach Glinde. Mal sehen wie mir das dann im Oktober/November bekommt :/Oh, das sind von mir aus doch locker nochmal 30 Kilometer mehr, oder?Na, mal schauen. ^^ Dick einpacken bist von deinen Bergtouren ja gewohnt.
Zitat von: IvyDice am 03 Oktober 2010, 22:45:40Zitat von: CommanderChaos am 03 Oktober 2010, 20:20:20Dann spar ich mir die Fahrradkarte und bring das Rad selber nach Glinde. Mal sehen wie mir das dann im Oktober/November bekommt :/Oh, das sind von mir aus doch locker nochmal 30 Kilometer mehr, oder?Na, mal schauen. ^^ Dick einpacken bist von deinen Bergtouren ja gewohnt.Von dir weiß ichs nicht, vom Hauptbahnhof sinds 15km.Die Schwierigkeit besteht darin, sich weder zu warm noch zu kalt anzuziehen. Das ist bei wärmerem Wetter einfacher.
Es ist erschreckend, das ich in den letzten 2 nächten gefühlte 20 mal aufgewacht bin und dachte:"du hast am we prüfung in praxis und muskellehre, du musst auf dies, das und jenes besonders achten, sonst fällst du durch wie person xy am letzten we". _das_ sind entspannte nächte momentan.
wie geil, dass ich nie an einer uni studiert habe
Zitat von: danny am 09 Oktober 2010, 17:10:33wie geil, dass ich nie an einer uni studiert habe Davor drücke ich mich auch erfolgreich...