Zitat von: CubistVowel am 21 Februar 2010, 09:09:16Maschen ist ein noch viel schlimmeres Kaff als Tostedt.... gibts in maschen eigentlich geschäfte?
Maschen ist ein noch viel schlimmeres Kaff als Tostedt.
Zitat von: anyway am 22 Februar 2010, 14:19:49Zitat von: CubistVowel am 21 Februar 2010, 09:09:16Maschen ist ein noch viel schlimmeres Kaff als Tostedt.... gibts in maschen eigentlich geschäfte?Zählt der modernste, größte und wichtigste Rangierbahnhof Europas? *duckundrenn*
Klar zählt der. Maschen hat mehr Gleise als Straßen.
Ich habe ein Billy-Regal nur mit Hilfe eines zu kleinen Schraubenziehers und einer Kleiderbürste mit Holzgriff (statt Hammer) aufgebaut
IKEA gibt's auch ohne fehlende Teile
Zitat von: sepsis am 23 Februar 2010, 20:49:52Ich habe ein Billy-Regal nur mit Hilfe eines zu kleinen Schraubenziehers und einer Kleiderbürste mit Holzgriff (statt Hammer) aufgebautUnd warum hast du nicht einfach den beiliegenden Inbus-Schlüssel genommen? Das oder diese ErkenntnisZitatIKEA gibt's auch ohne fehlende Teile stimmt doch nicht...
Neue Erkenntnisse zur Emanzipation:Mit meiner Kleidung ist’s heute morgen tote Hose. Spitzenmäßig aufgedonnert verbringe ich die Fahrt zur Arbeit.Mittags: heimfahren. Muffige U-Bahn. Es kommt `nen Kerl rein, setzt sich mir gegenüber. Ein unangenehm strubbeliger, etwas müder, unausgeglichener Kerl, ungefähr mein Alter, hat 'ne schmutzige weiße Tasche auf dem Schoß. Glotzt die ganze Zeit ins Fahrgastfernsehen und lacht über sich und die Welt.Der nervt. Der sieht doof aus, der ist unangenehm. Bloß nicht zu oft hinschauen. Ich bin müde. Gähne laut, räkele mich. Darauf hat er nur gewartet und packt zu: „müde?“.„Ja“ – ‚Ja-Sagen’ dürfen ist was Feines.Er so: „So müde, dass man sich sagt, ich komme nach Hause und falle ins Bett?“„Ja“ – Komisch, genau das habe ich gedacht, „ ich komm nach Hause und gehe ins Bett, aber vorher muss ich noch aufräumen“.Kurzes Schweigen.Er fasst sich ein Herz: „Das Aufräumen macht sicher dein Freund für dich?“Haha, ne lustige Art zu fragen – das Spiel kenne ich. Ich so: "Wenn ich einen Freund hätte, würde ich ihn dazu anhalten, aufzuräumen“. Ich kann das Spiel: ‚hätte, wäre, könnte…’ bedienen.Er so: „Aha, soso.“ (Da könnte er vielleicht?).Ich so (bloß nicht!): „Heutzutage teilt man/frau sich ja alles…“.Er so (vielleicht könnte er ja dann erst recht?): „Nicht alles!“.Ich so (naja, es ist ein Spiel und ich lache jetzt schon): „Hmm, die Kleidung teilt ihr euch nicht?“.Er so (einen hat er noch!): „Na wir Männer sind doch dazu da, die Frauen in die größte Aufregung zu bringen.“(Ich denke, hä? Und: Ja leider, Männer...).Er meinte aber was Positives. Aha alles klar. So sieht also die männliche Emanzipation aus? Alle Arbeit teilen, bis auf diese? Die Armen.Zum Glück muss ich aussteigen, ich muss ins Bett, alleine. Am Bahnsteig kommt mir eine Frau mit einem hässlichen Mops im Arm entgegen. So emanzipiert werde ich hoffentlich nie sein.
ich habe die große Last des Fremdschämens doch noch nicht ganz ablegen können /o\
Zitat von: t_g am 24 Februar 2010, 21:21:22ich habe die große Last des Fremdschämens doch noch nicht ganz ablegen können /o\ lustig. ich dachte auf deinem niveau schämt man sich für nix mehr