Ich auch. *handschuhe anzieh und kopf in schneesturm halt*
Zitat von: CommanderChaos am 03 Februar 2010, 22:38:29Ich auch. *handschuhe anzieh und kopf in schneesturm halt*Wenn du den Kopf in den Schneesturm hältst, empfehle ich dir eine Mütze, keine Handschuhe... Gestern kamen so komische winzige fiese Hagelkörner runter, das tat richtig weh im Gesicht. OnT: 2 Katzen können einen Busch Bambus innerhalb einer Woche komplett rasieren.
Wir lassen uns wirklich bis aufs Letzte versklaven und führen notfalls den Laden auch zu zweit... 2 Kolleginnen krank, 1 im Urlaub, 1 hat frei und 1 hat um 15h einen Zahnarzttermin, das ergibt: die 2, die auch sonst alles tonlos hinnehmen machen Extraschicht. :S
OnT:Rentner wissen auch etwas sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen, hier wurde vorhin fein säuberlich die Eisschicht vom Gehweg gekloppt.
Zitat von: sepsis am 04 Februar 2010, 12:21:11Wir lassen uns wirklich bis aufs Letzte versklaven und führen notfalls den Laden auch zu zweit... 2 Kolleginnen krank, 1 im Urlaub, 1 hat frei und 1 hat um 15h einen Zahnarzttermin, das ergibt: die 2, die auch sonst alles tonlos hinnehmen machen Extraschicht. :SDas sollten die mal bei der DB versuchen. Da bleibt dann eben der Zug stehen. Kann der Disponent notfalls selber fahren, wenns ihm so wichtig ist. "Schicht überziehen? Du hast wohl gesoffen!" wäre da eine zu erwartende Antwort des Lokführers. Der Laden blamiert sich zwar sonst immer nur, aber über die Arbeitsbedingungen kann man sich eigentlich nicht beschweren. Zumindest da, wo ich bin, nicht.
Klingt nach SCHLECKER. Achne, in dem einen von zweien, der nun dicht gemacht wurde vor meiner Haustür, arbeitete eigentlich immer nur eine Person, immer. Bis sie kündigte und dann die nächste Person immer arbeitete, usw.
Erkenntnis: Auch ein Azubigehalt ermöglicht prima Urlaub
wenn ich zu viel getrunken habe sollte ich nicht versuchen in eine Flasche zu pinkeln - ausser sie fasst zwei Liter.
Zitat von: Kleinhirn am 05 Februar 2010, 13:25:06wenn ich zu viel getrunken habe sollte ich nicht versuchen in eine Flasche zu pinkeln - ausser sie fasst zwei Liter.*würg* #LFMF?
Wenn ich all die Dinge, die ich jemals ausgeliehen und nicht wieder zurück bekommen habe, jetzt doch wieder bekäme, müsste ich wohl in eine größere Wohnung ziehen.