Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:01:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026921 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6750 am: 04 Februar 2010, 08:30:27 »

Ich auch. *handschuhe anzieh und kopf in schneesturm halt*

Wenn du den Kopf in den Schneesturm hältst, empfehle ich dir eine Mütze, keine Handschuhe... :)
Gestern kamen so komische winzige fiese Hagelkörner runter, das tat richtig weh im Gesicht. >:(

OnT: 2 Katzen können einen Busch Bambus innerhalb einer Woche komplett rasieren.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6751 am: 04 Februar 2010, 10:55:48 »

Ich auch. *handschuhe anzieh und kopf in schneesturm halt*

Wenn du den Kopf in den Schneesturm hältst, empfehle ich dir eine Mütze, keine Handschuhe... :)
Gestern kamen so komische winzige fiese Hagelkörner runter, das tat richtig weh im Gesicht. >:(

OnT: 2 Katzen können einen Busch Bambus innerhalb einer Woche komplett rasieren.

Das ist es ja grade: Keine Mütze, weil Schnee toll ist. Aber Handschuhe, weil kalte Hände nicht toll sind.

Erkenntnis: Auch ein Azubigehalt ermöglicht prima Urlaub ;D
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6752 am: 04 Februar 2010, 12:21:11 »

Wir lassen uns wirklich bis aufs Letzte versklaven und führen notfalls den Laden auch zu zweit... 2 Kolleginnen krank, 1 im Urlaub, 1 hat frei und 1 hat um 15h einen Zahnarzttermin, das ergibt: die 2, die auch sonst alles tonlos hinnehmen machen Extraschicht. :S
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6753 am: 04 Februar 2010, 18:20:56 »

Wir lassen uns wirklich bis aufs Letzte versklaven und führen notfalls den Laden auch zu zweit... 2 Kolleginnen krank, 1 im Urlaub, 1 hat frei und 1 hat um 15h einen Zahnarzttermin, das ergibt: die 2, die auch sonst alles tonlos hinnehmen machen Extraschicht. :S

Klingt nach SCHLECKER. Achne, in dem einen von zweien, der nun dicht gemacht wurde vor meiner Haustür, arbeitete eigentlich immer nur eine Person, immer. Bis sie kündigte und dann die nächste Person immer arbeitete, usw.

OnT:
Rentner wissen auch etwas sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen, hier wurde vorhin fein säuberlich die Eisschicht vom Gehweg gekloppt.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6754 am: 04 Februar 2010, 18:56:54 »

OnT:
Rentner wissen auch etwas sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen, hier wurde vorhin fein säuberlich die Eisschicht vom Gehweg gekloppt.  :)

Für mehr Thermit auf deutschen Straßen!

Wir lassen uns wirklich bis aufs Letzte versklaven und führen notfalls den Laden auch zu zweit... 2 Kolleginnen krank, 1 im Urlaub, 1 hat frei und 1 hat um 15h einen Zahnarzttermin, das ergibt: die 2, die auch sonst alles tonlos hinnehmen machen Extraschicht. :S

Das sollten die mal bei der DB versuchen. Da bleibt dann eben der Zug stehen. Kann der Disponent notfalls selber fahren, wenns ihm so wichtig ist. "Schicht überziehen? Du hast wohl gesoffen!" wäre da eine zu erwartende Antwort des Lokführers. Der Laden blamiert sich zwar sonst immer nur, aber über die Arbeitsbedingungen kann man sich eigentlich nicht beschweren. Zumindest da, wo ich bin, nicht.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6755 am: 04 Februar 2010, 20:13:27 »



Wir lassen uns wirklich bis aufs Letzte versklaven und führen notfalls den Laden auch zu zweit... 2 Kolleginnen krank, 1 im Urlaub, 1 hat frei und 1 hat um 15h einen Zahnarzttermin, das ergibt: die 2, die auch sonst alles tonlos hinnehmen machen Extraschicht. :S

Das sollten die mal bei der DB versuchen. Da bleibt dann eben der Zug stehen. Kann der Disponent notfalls selber fahren, wenns ihm so wichtig ist. "Schicht überziehen? Du hast wohl gesoffen!" wäre da eine zu erwartende Antwort des Lokführers. Der Laden blamiert sich zwar sonst immer nur, aber über die Arbeitsbedingungen kann man sich eigentlich nicht beschweren. Zumindest da, wo ich bin, nicht.


Klingt nach SCHLECKER. Achne, in dem einen von zweien, der nun dicht gemacht wurde vor meiner Haustür, arbeitete eigentlich immer nur eine Person, immer. Bis sie kündigte und dann die nächste Person immer arbeitete, usw.


Nee, ganz so schlimm, muss ich gestehen, ist es  bei uns nicht. Und die Überstunden werden dann ja auch ausgeglichen.

Erkenntnis: Meine lieben Pumas werden mich wohl bis zum nächsten Winter verlassen. Ab morgen plane ich ein paar Momente mehr zum Schuhe anziehen ein und nehm die Springer, das Gerutsche ist ja nicht zu ertragen.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6756 am: 04 Februar 2010, 23:59:22 »

Beerdigungen sind für Personen über 75 DAS Event schlechthin - da kommt alles, was noch laufen oder wenigstens rollen kann. Und das kann extrem nervig werden.
Kleiner Fail am Rande: Das Motto "Mittendrin statt nur dabei" ist für derlei Events gänzlich unpassend.
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Keksschaf

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6757 am: 05 Februar 2010, 08:47:18 »

Das Inet wird immer dann gesperrt wenn ich es mal benutzen will O.o Wenn jemand wochenlang bei mir ist und das Netz mit WOW -spielen blockiert, hingegen funzt es reibungslos -.-

Die öffentlichen Verkehrsmittel haben  Kameras installiert, damit sie immer einen Bogen um die HalteStelle machen, an der ich warte!
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6758 am: 05 Februar 2010, 09:08:15 »

Erkenntnis: Auch ein Azubigehalt ermöglicht prima Urlaub ;D

Erkenntnis: Bahn-Azubis kriegen einfach zu viel Geld.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6759 am: 05 Februar 2010, 12:27:31 »

wen die sonne scheint geht es mir besser. :)
Gespeichert

Kleinhirn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6760 am: 05 Februar 2010, 13:25:06 »

wenn ich zu viel getrunken habe sollte ich nicht versuchen in eine Flasche zu pinkeln - ausser sie fasst zwei Liter.
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6761 am: 05 Februar 2010, 13:50:14 »

wenn ich zu viel getrunken habe sollte ich nicht versuchen in eine Flasche zu pinkeln - ausser sie fasst zwei Liter.
*würg* #LFMF?
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6762 am: 05 Februar 2010, 19:06:07 »

wenn ich zu viel getrunken habe sollte ich nicht versuchen in eine Flasche zu pinkeln - ausser sie fasst zwei Liter.
*würg* #LFMF?
Mir wird direkt speiübel!(http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_020.gif)
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6763 am: 08 Februar 2010, 09:17:10 »

Wenn ich all die Dinge, die ich jemals ausgeliehen und nicht wieder zurück bekommen habe, jetzt doch wieder bekäme, müsste ich wohl in eine größere Wohnung ziehen.  :-\
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6764 am: 08 Februar 2010, 09:34:00 »

Wenn ich all die Dinge, die ich jemals ausgeliehen und nicht wieder zurück bekommen habe, jetzt doch wieder bekäme, müsste ich wohl in eine größere Wohnung ziehen.  :-\
was lernen wir daraus? na? ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla