S-Bahnbenutzung zwecks Vermeidung des Kontakts mit Steglitzer Asis ist nutzlos.
Oft wird einem erzählt, dass man einzigartig ist und dass das etwas ganz besonders tolles sei.Manchmal ist es aber mindestens genau so schön, zu wissen, dass man eben doch nicht alleine ist mit seinen Macken und Besonderheiten und dass es eben doch viele andere Menschen gibt, die einem sehr ähnlich sind und einen besser verstehen könnten, als viele andere.
PTA ist ein Fachmann!Und jetzt weiß es auch jeder http://www3.ndr.de/sendungen/markt/archiv/verbraucher/schlitten120.html
Unter meiner Wohnung ist nicht der Puff, sondern die Heizungsanlage. Sie ist kaputt und fängt laut an zu summen, sobald im Heizkreis, an dem meine Wohnung hängt, kein Heizkörper Wasser durchlässt. Aufdrehen würde helfen, aber hier ist es warm genug. Nervt!
Zitat von: CommanderChaos am 14 Januar 2010, 15:13:12Unter meiner Wohnung ist nicht der Puff, sondern die Heizungsanlage. Sie ist kaputt und fängt laut an zu summen, sobald im Heizkreis, an dem meine Wohnung hängt, kein Heizkörper Wasser durchlässt. Aufdrehen würde helfen, aber hier ist es warm genug. Nervt!Reparieren würde auch helfen...
Zitat von: Svendra am 14 Januar 2010, 15:45:35Zitat von: CommanderChaos am 14 Januar 2010, 15:13:12Unter meiner Wohnung ist nicht der Puff, sondern die Heizungsanlage. Sie ist kaputt und fängt laut an zu summen, sobald im Heizkreis, an dem meine Wohnung hängt, kein Heizkörper Wasser durchlässt. Aufdrehen würde helfen, aber hier ist es warm genug. Nervt!Reparieren würde auch helfen... Erklär das dem Hausmeister.
Zitat von: CommanderChaos am 14 Januar 2010, 15:51:55Zitat von: Svendra am 14 Januar 2010, 15:45:35Zitat von: CommanderChaos am 14 Januar 2010, 15:13:12Unter meiner Wohnung ist nicht der Puff, sondern die Heizungsanlage. Sie ist kaputt und fängt laut an zu summen, sobald im Heizkreis, an dem meine Wohnung hängt, kein Heizkörper Wasser durchlässt. Aufdrehen würde helfen, aber hier ist es warm genug. Nervt!Reparieren würde auch helfen... Erklär das dem Hausmeister.Mietkürzung wegen Lärmbelästigung, geht dann vermutlich ruck-zuck.