Das Leben ist zurzeit echt hart, wenn mann Lady Gaga so sehr hasst wie ich.
Entkoffeinierter Kaffee schmeckt einfach nur bäh. Hätte ich nicht erwartet, nachdem ich Kaffee Hag schon ein paar mal getrunken und für gut befunden hatte. Also abends nur noch Tee, auch wenn ich Lust auf Kaffee hab.
Zitat von: Sapor Vitae am 19 Januar 2010, 12:57:33Entkoffeinierter Kaffee schmeckt einfach nur bäh. Hätte ich nicht erwartet, nachdem ich Kaffee Hag schon ein paar mal getrunken und für gut befunden hatte. Also abends nur noch Tee, auch wenn ich Lust auf Kaffee hab.Eigentlich sollte es da doch keinen geschmacklichen Unterschied geben.
Zitat von: voll pöse am 19 Januar 2010, 13:35:05Zitat von: Sapor Vitae am 19 Januar 2010, 12:57:33Entkoffeinierter Kaffee schmeckt einfach nur bäh. Hätte ich nicht erwartet, nachdem ich Kaffee Hag schon ein paar mal getrunken und für gut befunden hatte. Also abends nur noch Tee, auch wenn ich Lust auf Kaffee hab.Eigentlich sollte es da doch keinen geschmacklichen Unterschied geben.Wie gesagt, bei Kaffee Hag hab ich den auch noch nicht festgestellt, aber bei Balzac war der Unterschied sehr gross.