Zitat von: Sapor Vitae am 04 September 2009, 22:43:29Was sind denn Dominosteine?Das hier... http://www.honigundpfeffer.de/images/dominosteine_32stueck_l_2_2.jpg
Was sind denn Dominosteine?
Meine Diät beginnt zu wirken, 1,2 von 3 Kilo's sind schon wieder futsch. Ernährungsumstellung und größtenteils Verzicht auf süße Getränke bringt also doch was.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Anzahl der Homosexuellen steigt
Bin doch irgentwie bissel blond !!!Welcher mensch verwechselt schon Fußgel mit Haargel???
Zitat von: Franky am 05 September 2009, 14:46:20Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Anzahl der Homosexuellen steigt wo, in welchen zusammenhang?und: betroffen?
Zitat von: anyway am 05 September 2009, 14:56:16Zitat von: Franky am 05 September 2009, 14:46:20Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Anzahl der Homosexuellen steigt wo, in welchen zusammenhang?und: betroffen? Naja, ich habe festgestellt, dass immer mehr Menschen homosexuelle Handlungen ausprobieren möchten.Ich weiß nicht, ob ich betroffen bin. Ich glaube, ich bin schwul. Ich liebe den besten Mann der Welt. Ich schlafe jede Nacht mit ihm. Er wird der Vater meiner Kinder sein. Ich sehe ihn jeden Tag... im Spiegel
Zitat von: darkstar27 am 05 September 2009, 15:13:12Bin doch irgentwie bissel blond !!!Welcher mensch verwechselt schon Fußgel mit Haargel??? Weißt Du eigentlich noch, welche Haarfarbe Du ursprünglich mal hattest?