1. Diät nach Plan ist totaaaaaaaal easy 2. 3 Kilo in eienr Woche - heidewitzka oO (und das obwohl ich regelmäßig ne Menge gute Sachen esse - sofern man meine Kochkünste als gut bezeichnen kann)
Zitat von: NeuroticKitten am 26 August 2009, 12:29:321. Diät nach Plan ist totaaaaaaaal easy 2. 3 Kilo in eienr Woche - heidewitzka oO (und das obwohl ich regelmäßig ne Menge gute Sachen esse - sofern man meine Kochkünste als gut bezeichnen kann) WOW...wie schaffst du das?! Welcher Plan? Will auch....
Metabolic balance... kostet ein gutes stück Geld.
Ist halt nur anstrengend weil man einen super strengen Plan hat, mit Vorgaben was man essen darf. Und man muss sein Leben sehr nach den Essenzeiten ausrichten...
[...] 3 Mahlzeiten jew. 5h Pause dazwischen. Nicht nach 21h essen udn keine Mahlzeit länger als 1h. Das wars.Horror ist da nicht - im Gegenteil, mir tut das mal ganz gut. Ich hab immer total wenig und unregelmäßig gegessen, ab und an dann mal zu viel. Kein wunder dass ich beim Versuch "normal gesund" zu essen direkt zugelegt habe... Ich hab ja theoretisch permanent in einer Hungersnot gelebt -.-
Ich hab immer total wenig und unregelmäßig gegessen, ab und an dann mal zu viel. Kein wunder dass ich beim Versuch "normal gesund" zu essen direkt zugelegt habe...
Der Yoyo-Effekt soll wohl ausbleiben,weil man den Körper dauerhaft auf gesund umstellt.... So viel Gemüse und Obst hab ich in den letzten 5 Jahren nicht in mich hineingeschaufelt wie in der letzten Woche... Wenn man dann anfängt wieder ohne ende Pizza, MCes und co zu futtern ist es klar dass man zu nimmt @Batgirl: 3 Mahlzeiten jew. 5h Pause dazwischen. Nicht nach 21h essen udn keine Mahlzeit länger als 1h. Das wars.Horror ist da nicht - im Gegenteil, mir tut das mal ganz gut. Ich hab immer total wenig und unregelmäßig gegessen, ab und an dann mal zu viel. Kein wunder dass ich beim Versuch "normal gesund" zu essen direkt zugelegt habe... Ich hab ja theoretisch permanent in einer Hungersnot gelebt -.-
Das mit dem "nach 21 Uhr nix mehr essen" habe ich auch anders gehört. Mir sagte man dass zwischen der letzten beendeten Mahlzeit und dem Schlafengehen mindestens 90 Minuten liegen sollten, da so die Verdauung des Essens dann weitgehend abgeschlossen ist. Erscheint mir für meine Ohren auch logischer als so eine feste Uhrzeit zu nennen, zumal ja jeder unterschiedliche Schlaf/Wachzeiten hat.
Zitat von: messie am 26 August 2009, 16:05:45Das mit dem "nach 21 Uhr nix mehr essen" habe ich auch anders gehört. Mir sagte man dass zwischen der letzten beendeten Mahlzeit und dem Schlafengehen mindestens 90 Minuten liegen sollten, da so die Verdauung des Essens dann weitgehend abgeschlossen ist. Erscheint mir für meine Ohren auch logischer als so eine feste Uhrzeit zu nennen, zumal ja jeder unterschiedliche Schlaf/Wachzeiten hat.Möchtest du wirklich das sie dir jetzt den auf sie persönlich zugeschnittenen Diätplan hier und jetzt ausbreitet?! Oder hast du spontan Oecotrophologie studiert?