Zitat von: Killerqueen Es ist einfacher, nen zuverlässigen Kerl zu kriegen, der das was er verspricht auch einhält, glaub mir. Da hat KQ recht
Es ist einfacher, nen zuverlässigen Kerl zu kriegen, der das was er verspricht auch einhält, glaub mir.
Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 15:02:42Zitat von: Killerqueen Es ist einfacher, nen zuverlässigen Kerl zu kriegen, der das was er verspricht auch einhält, glaub mir. Da hat KQ recht tja... es laufen dennoch genug schwachtröten rum, die das was sie versprechen nicht halten!
insofern Killerqueen: ich bezweifle deine aussage
Zitat von: anyway am 19 Dezember 2008, 15:21:27insofern Killerqueen: ich bezweifle deine aussage Dann machst Du wohl was falsch. Ich kenne nämlich weit mehr zuverlässige und verlässliche Männer als ich Frauen kenne, die es schaffen, ihre unrealistischen romantischen Vorstellungen von Seelenverwandtschaft zu überwinden und ihre Wünsche unmissverständlich zu äußern.
>P
Ich kenne nämlich weit mehr zuverlässige und verlässliche Männer als ich Frauen kenne, die es schaffen, ihre unrealistischen romantischen Vorstellungen von Seelenverwandtschaft zu überwinden und ihre Wünsche unmissverständlich zu äußern.
@KillerqueenLiegt das nun an den Wünschen oder aber an den Frauen die du kennst? >P
Das ist das Problem: Any kennt zuviele Männer.
Zitat von: tyrannus am 19 Dezember 2008, 16:43:25Das ist das Problem: Any kennt zuviele Männer. den versteh ich jetzt nicht
Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 15:02:42Zitat von: Killerqueen Es ist einfacher, nen zuverlässigen Kerl zu kriegen, der das was er verspricht auch einhält, glaub mir. Da hat KQ recht tja... es laufen dennoch genug schwachtröten rum, die das was sie versprechen nicht halten!insofern Killerqueen: ich bezweifle deine aussage
Nun ja - vielleicht muss ich meine Ansprüche ja auch runterschrauben...
Da schließe ich mich an.Männer denken oft einfach nicht nach, bevor sie irgendetwas "versprechen".Oder ihnen sind Abende vor der Spielkonsole mit ihren Kumpels wichtiger. -.-Nun ja - vielleicht muss ich meine Ansprüche ja auch runterschrauben...
Zitat von: Astuzia infernale am 19 Dezember 2008, 18:32:15Nun ja - vielleicht muss ich meine Ansprüche ja auch runterschrauben... tus nicht!
Zitat von: anyway am 19 Dezember 2008, 19:04:38Zitat von: Astuzia infernale am 19 Dezember 2008, 18:32:15Nun ja - vielleicht muss ich meine Ansprüche ja auch runterschrauben... tus nicht! Na, doch. Ein wenig schon. Wir sind ja (noch) nicht mal zusammen.