Zitat von: Thomas am 18 Dezember 2008, 09:31:02Ich fass' den Quoting-Müll mal im wesentlichen zusammen :ZitatBrüste&HinternDarauf läuft's doch auch irgendwo immer hinaus! Politik, Gesellschaft, Religion...
Ich fass' den Quoting-Müll mal im wesentlichen zusammen :ZitatBrüste&Hintern
Brüste&Hintern
manchmal lohnt es sich dann doch, sich den arsch aufzureißen bis ein tschechischer möbellaster drin wenden kann...
Zitat von: danny am 18 Dezember 2008, 22:35:25manchmal lohnt es sich dann doch, sich den arsch aufzureißen bis ein tschechischer möbellaster drin wenden kann...Selten! Nur, wenn man was schönes dafür bekommt.
Wenn Männer explizit sagen, dass sie sich melden, tun sie es erst recht nicht.
Zitat von: Astuzia infernale am 19 Dezember 2008, 00:11:06Wenn Männer explizit sagen, dass sie sich melden, tun sie es erst recht nicht. Mein Rat dazu: Unzuverlässigkeit sucks! Und wenn sie "Mittel zum Zweck" ist erst recht! Also: Abschießen den Knaben! Such Dir einen der sich dran hält, wenn er was verspricht.
Zitat von: Killerqueen am 19 Dezember 2008, 14:09:19Zitat von: Astuzia infernale am 19 Dezember 2008, 00:11:06Wenn Männer explizit sagen, dass sie sich melden, tun sie es erst recht nicht. Mein Rat dazu: Unzuverlässigkeit sucks! Und wenn sie "Mittel zum Zweck" ist erst recht! Also: Abschießen den Knaben! Such Dir einen der sich dran hält, wenn er was verspricht. Ich glaub ich werd schwul. -.-
Es ist einfacher, nen zuverlässigen Kerl zu kriegen, der das was er verspricht auch einhält, glaub mir.