Zitat von: K-Ninchen am 18 November 2008, 00:04:40Zitat von: CommanderChaos am 17 November 2008, 23:41:51ganz einfach. sehr sehr wichtiges update installieren und mittendrin den stecker ziehen. irgendwie war der bootloader danach weg.Das ist auch so in etwa das ungünstigste, was man in exakt dieser Situation machen kann.Also in etwa so, als ob man genau während eines Stromausfalls im Krankenhaus den Notstromgenerator austauscht.Eben.Ich glaube, daher kommt auch ein Großteil des Gemeckers über Windows.Irgendwelche daus, die mit Gewalt alles kaputtfummeln, und dann rumheulen, das Windows ja so anfällig und instabil und überhaupt wäre Das läuft schon unter "Dummheit muß bestraft werden".Schlimmer ist es nur noch während einen BIOS-Update dem Rechner den Strom abzuklemmen.
Zitat von: CommanderChaos am 17 November 2008, 23:41:51ganz einfach. sehr sehr wichtiges update installieren und mittendrin den stecker ziehen. irgendwie war der bootloader danach weg.Das ist auch so in etwa das ungünstigste, was man in exakt dieser Situation machen kann.Also in etwa so, als ob man genau während eines Stromausfalls im Krankenhaus den Notstromgenerator austauscht.
ganz einfach. sehr sehr wichtiges update installieren und mittendrin den stecker ziehen. irgendwie war der bootloader danach weg.
MG ts tlk wtht vwls dy!
Zitat von: pesco am 18 November 2008, 13:52:42MG ts tlk wtht vwls dy! Funktioniert der Adapter doch nicht richtig?
Zitat von: pesco am 18 November 2008, 13:52:42MG ts tlk wtht vwls dy!Bitte was?
Zitat von: darkflower am 18 November 2008, 14:45:14Zitat von: pesco am 18 November 2008, 13:52:42MG ts tlk wtht vwls dy!Bitte was? Ich versuchs mal:Oh my god, It's talk whithout vowles day!
Zitat von: SoylentHolger am 18 November 2008, 15:04:11Zitat von: darkflower am 18 November 2008, 14:45:14Zitat von: pesco am 18 November 2008, 13:52:42MG ts tlk wtht vwls dy!Bitte was? Ich versuchs mal:Oh my god, It's talk whithout vowles day! Clp! Clp!
bücher? filme? fernsehen? pah.psychothriller, beziehungskrisen, action, drama, you name it, i have it! das einzige was mir noch zu nem guten kinoabend fehlt, ist popcorn.ach ja: wenn ich den arsch erwische der das drehbuch geschrieben hat, wird er das nicht überleben.