Alkoholkonsum mit Frauen ist gefährlich und sorgt in der Regel für Kopfschmerzen am nächsten Tag
Zitat von: CommanderChaos am 15 November 2008, 14:17:21Zitat von: banquo am 15 November 2008, 10:24:29Zitat von: CommanderChaos am 14 November 2008, 18:04:51Ich bin nicht konformierbar. Dann hätte ich wie jeder normale Mensch BWL studiert.öy!I resent that comment!Ich hab drauf gewartet oO...Bin ich so vorhersehbar geworden?
Zitat von: banquo am 15 November 2008, 10:24:29Zitat von: CommanderChaos am 14 November 2008, 18:04:51Ich bin nicht konformierbar. Dann hätte ich wie jeder normale Mensch BWL studiert.öy!I resent that comment!Ich hab drauf gewartet
Zitat von: CommanderChaos am 14 November 2008, 18:04:51Ich bin nicht konformierbar. Dann hätte ich wie jeder normale Mensch BWL studiert.öy!I resent that comment!
Ich bin nicht konformierbar. Dann hätte ich wie jeder normale Mensch BWL studiert.
Vista IST so schlimm wie befürchtet. Und wieder unstabiler als XP. -.-edit: und hat sich gerade selbst zerstört.
Zitat von: CommanderChaos am 17 November 2008, 16:04:42Vista IST so schlimm wie befürchtet. Und wieder unstabiler als XP. -.-edit: und hat sich gerade selbst zerstört.Wow. Ich würde mal behaupten, Vista selber zu zerstören ist schwieriger als XP, weil da noch viel mehr "DAU-Sperren" eingebaut sind...Manche Hacker und Virenprogrammierer beißen sich die Zähne an etwas aus, was du von ganz alleine geschafft hast, herzlichen Glückwunsch!
ganz einfach. sehr sehr wichtiges update installieren und mittendrin den stecker ziehen. irgendwie war der bootloader danach weg.
...es ist zeit, meinen mac mal wieder zärtlich zu umarmen... *knuddel*
Zitat von: CommanderChaos am 17 November 2008, 23:41:51ganz einfach. sehr sehr wichtiges update installieren und mittendrin den stecker ziehen. irgendwie war der bootloader danach weg.Das ist auch so in etwa das ungünstigste, was man in exakt dieser Situation machen kann.Also in etwa so, als ob man genau während eines Stromausfalls im Krankenhaus den Notstromgenerator austauscht.
Ehrlich gesagt finde ich die Kombination aus "Industriestaubsauger" und "Rechner mal sauber machen" deutlich schlimmer. Hab schonmal erlebt wie das jemand getan hat.... und sich hinterher gewundert hat wiso die Kiste nicht mehr geht. Ach und die ganzen komischen kleinen schwarzen Teile da auf dem Mainboard haben schon immer gefehlt. Das war schon immer blank.