Es ist schon wieder Essenszeit...
Zitat von: Ih-Dschieh am 22 September 2008, 11:53:03Es ist schon wieder Essenszeit... Na, ist doch super!
Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2008, 11:54:22Zitat von: Ih-Dschieh am 22 September 2008, 11:53:03Es ist schon wieder Essenszeit... Na, ist doch super!bei seinem essen wäre ich mir nicht so sicher....
Also ich esse dieses Innereien und Gockel Zeugs aus dem Innereientütchen der Brat-und Suppenhühner ganz gerne. Herz und Leber ist Ok, Hirn und Nieren finde ich eklig, allein schon vom Geruch her.
Zitat von: tyrannus am 22 September 2008, 16:35:26Also ich esse dieses Innereien und Gockel Zeugs aus dem Innereientütchen der Brat-und Suppenhühner ganz gerne. Herz und Leber ist Ok, Hirn und Nieren finde ich eklig, allein schon vom Geruch her.Ich esse alles \o/Wobei Hühnersupp' mit Herzchen und Mägen ist am hmmmmmmmsten *lecker*Oder Saures Lüngerl oder Hirn auf Toast \o/Leber mit Zwiebeln \o/ Kidney pie *sabber*Ich bekomme jetzt erst richtig Appetit!
Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2008, 16:48:23Zitat von: tyrannus am 22 September 2008, 16:35:26Also ich esse dieses Innereien und Gockel Zeugs aus dem Innereientütchen der Brat-und Suppenhühner ganz gerne. Herz und Leber ist Ok, Hirn und Nieren finde ich eklig, allein schon vom Geruch her.Ich esse alles \o/Wobei Hühnersupp' mit Herzchen und Mägen ist am hmmmmmmmsten *lecker*Oder Saures Lüngerl oder Hirn auf Toast \o/Leber mit Zwiebeln \o/ Kidney pie *sabber*Ich bekomme jetzt erst richtig Appetit! danke.. und mir wird schlecht
Zitat von: anyway am 22 September 2008, 16:51:55Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2008, 16:48:23Zitat von: tyrannus am 22 September 2008, 16:35:26Also ich esse dieses Innereien und Gockel Zeugs aus dem Innereientütchen der Brat-und Suppenhühner ganz gerne. Herz und Leber ist Ok, Hirn und Nieren finde ich eklig, allein schon vom Geruch her.Ich esse alles \o/Wobei Hühnersupp' mit Herzchen und Mägen ist am hmmmmmmmsten *lecker*Oder Saures Lüngerl oder Hirn auf Toast \o/Leber mit Zwiebeln \o/ Kidney pie *sabber*Ich bekomme jetzt erst richtig Appetit! danke.. und mir wird schlecht mir ist schon mehr als schlecht -.-
Zitat von: Bluetatsu am 22 September 2008, 16:52:45Zitat von: anyway am 22 September 2008, 16:51:55Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2008, 16:48:23Zitat von: tyrannus am 22 September 2008, 16:35:26Also ich esse dieses Innereien und Gockel Zeugs aus dem Innereientütchen der Brat-und Suppenhühner ganz gerne. Herz und Leber ist Ok, Hirn und Nieren finde ich eklig, allein schon vom Geruch her.Ich esse alles \o/Wobei Hühnersupp' mit Herzchen und Mägen ist am hmmmmmmmsten *lecker*Oder Saures Lüngerl oder Hirn auf Toast \o/Leber mit Zwiebeln \o/ Kidney pie *sabber*Ich bekomme jetzt erst richtig Appetit! danke.. und mir wird schlecht mir ist schon mehr als schlecht -.-erkenntnis: holger erzeugt übelkeit
Hirn auf Toast \o/
otternasen, zaunköniglebern, buchfinkenhirne, gefüllte jaguarohrläppchen... Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2008, 16:48:23Hirn auf Toast \o/...wäre ein schöner werbeclaim für dieses forum...