Der Windows-Taschenrechner hat in der "Wissenschaftlichen Ansicht" keine Wurzelfunktion!! Wie peinlich ist das denn?Wenn ich also irgendwas mit Wurzel rechnen will, muss ich auf "Standardansicht" umschalten.Unglaublich, aber wirklich wahr
Zitat von: K-Ninchen am 01 September 2008, 15:39:34Der Windows-Taschenrechner hat in der "Wissenschaftlichen Ansicht" keine Wurzelfunktion!! Wie peinlich ist das denn?Wenn ich also irgendwas mit Wurzel rechnen will, muss ich auf "Standardansicht" umschalten.Unglaublich, aber wirklich wahr Gibt es denn eine Exponential-Funktion? Falls ja: Statt z.B. Kubikwurzel - hoch ein Drittel rechnen ;-)
Nicht die moderne Technik ist der Fluch, sondern die alten Leute die die moderne Technik nicht verstehen und die junge Generation Tage und Nächte damit quälen ihnen die moderne Technik zu erklären, und das meist mehrfach, weil sie trotz aller Bemühungen beim nächsten Mal alles wieder vergessen haben.
Alles was erfunden wird, bevor man 15 ist, gehört selbstverständlich zum Alltag, alles was zwischen dem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wird, ist spannend und interessant, und alles was danach kommt, widerspricht absolut der menschlichen Natur.
Zitat von: PlayingTheAngel am 01 September 2008, 23:29:33Nicht die moderne Technik ist der Fluch, sondern die alten Leute die die moderne Technik nicht verstehen und die junge Generation Tage und Nächte damit quälen ihnen die moderne Technik zu erklären, und das meist mehrfach, weil sie trotz aller Bemühungen beim nächsten Mal alles wieder vergessen haben.Aufschreiben hilft! Sag denen das!