Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 17:27:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028934 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5040 am: 24 August 2008, 09:11:25 »

Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...
boah, also entweder erzählst du hier mal, was genau passiert ist - oder du hörst auch mit dem häppchenweisen verteilen der infos in diversen S&R-Threads auf. weil sich hier sonst jeder irgendwie was zusammenreimt, um nachher das Bild vom dunkelhäutigen Außerirdischen zu haben, der sich in China in einer demokratischen Wahl zum Olympiasieger der herzen hat wählen lassen. trotz veto-recht Russlands!  :P
DM, ich finde, er ist uns keine Rechenschaft schuldig (bzw. wäre uns keine Rechenschaft schuldig gewesen). Man konnte sich aufgrund seiner Postings denken, um was für eine Krankheit es geht. Und dan könnte man auch einfach mal taktvoll sein und den Rand halten. Oder ihm eine PN schreiben. Aber man muß ihn hier nicht öffentlich von der Seite anpaulen.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5041 am: 24 August 2008, 09:33:30 »

Ich finde, ganz Unrecht hat er nicht - ewige Andeutungen führen zu Missverständnissen, Gerüchten und versteckte Distanzierungen, und geholfen ist damit niemandem.

Ich wollte mich eh schon seit längerem deutlich dazu äußern, habe mir aber ständig Gedanken darüber gemacht, in welcher Form es denn passieren soll. DM hat mir einfach nur einen Anlass gegeben, es wirklich auch in Angriff zu nehmen...

Insofern - no hard feelings!
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5042 am: 24 August 2008, 09:50:52 »

Ich bin auch kein Freund von Andeutungen, und denke mir dann auch "Mann, sag es deutlich oder sag nichts". Meistens geht es da aber um keine wirklich lebenswichtigen Dinge, sondern eher um "Ich kann kein Sport machen, weil meine Sporthose schlabbert", was einen dann wohl dazu verleiten soll, ganz begeistert zu fragen "Ooooh, toll, wie viel hast Du denn abgenommen?". Daß es hier um ein sehr ernstes Thema ging, war allerdings ersichtlich, und da hätte er zumindest mal einen feinfühligeren Ton anschlagen können.



Neuste Erkenntnis: es ist trocken. Ich sehe Sonne.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5043 am: 24 August 2008, 14:15:30 »

Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...
boah, also entweder erzählst du hier mal, was genau passiert ist - oder du hörst auch mit dem häppchenweisen verteilen der infos in diversen S&R-Threads auf. weil sich hier sonst jeder irgendwie was zusammenreimt, um nachher das Bild vom dunkelhäutigen Außerirdischen zu haben, der sich in China in einer demokratischen Wahl zum Olympiasieger der herzen hat wählen lassen. trotz veto-recht Russlands!  :P
DM, ich finde, er ist uns keine Rechenschaft schuldig (bzw. wäre uns keine Rechenschaft schuldig gewesen). Man konnte sich aufgrund seiner Postings denken, um was für eine Krankheit es geht. Und dan könnte man auch einfach mal taktvoll sein und den Rand halten. Oder ihm eine PN schreiben. Aber man muß ihn hier nicht öffentlich von der Seite anpaulen.
ja klar pale - ich hab ihn aufgefordert, zu sagen, was er hat. er soll rechenschaft ablegen. genau.  ::)
ich sagte: erzähl, was sache ist, oder lass das häppchenweise verteilen von teilinfos sein.
und nein, ich hätte ich nicht öffentlich darauf hinweisen MÜSSEN. Aber nach deiner Logik hättest mir dann auch eine pn schreiben können. anstatt mich hier öffentlich "anzupaulen" (was mich nebenbei bemerkt kein stück weit kümmert)
ih-dschieh schreibt in einem öffentlichen forum - wieso dann über öffentliche reaktionen wundern?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5044 am: 24 August 2008, 21:15:10 »

Ein SMART for four ist kein Panzer und nicht geeignet durch die Beneluxstaaten auf Frankreich zu rollen... man muss wohl immer freundlich sein und dann im Frieden zurückrollen  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5045 am: 25 August 2008, 17:25:28 »

Max aus der "Schinkenspicker" Werbung wird nicht seiner selbst wegen geliebt.
Alle sind nur hinter seinem Fleisch her.
Sie wissen, dass sein Papa den tollsten Schinken macht, den es gibt.
Das hat sich bis heute nicht geändert.
Einsam ist er, der mittlerweile mitte 30 Jahre junge Mann. Und wenn er sich wieder mal auf die Parkbank setzt,
kommen die hübschen Frauen wieder und setzten sich zu ihm. Weil sie nur eines wollen:
Sein Fleisch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5046 am: 25 August 2008, 17:33:15 »

Max aus der "Schinkenspicker" Werbung wird nicht seiner selbst wegen geliebt.
Alle sind nur hinter seinem Fleisch her.
Sie wissen, dass sein Papa den tollsten Schinken macht, den es gibt.
Das hat sich bis heute nicht geändert.
Einsam ist er, der mittlerweile mitte 30 Jahre junge Mann. Und wenn er sich wieder mal auf die Parkbank setzt,
kommen die hübschen Frauen wieder und setzten sich zu ihm. Weil sie nur eines wollen:
Sein Fleisch.

Ist das der Inhalt eines neuen Liedes vom RatzingerRudi?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5047 am: 25 August 2008, 17:41:26 »

Max aus der "Schinkenspicker" Werbung wird nicht seiner selbst wegen geliebt.
Alle sind nur hinter seinem Fleisch her.
Sie wissen, dass sein Papa den tollsten Schinken macht, den es gibt.
Das hat sich bis heute nicht geändert.
Einsam ist er, der mittlerweile mitte 30 Jahre junge Mann. Und wenn er sich wieder mal auf die Parkbank setzt,
kommen die hübschen Frauen wieder und setzten sich zu ihm. Weil sie nur eines wollen:
Sein Fleisch.
Alle wollen nur sein Fleisch, aber keine seine Wurst  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5048 am: 25 August 2008, 22:13:13 »

Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...
boah, also entweder erzählst du hier mal, was genau passiert ist...

dein eigenes leben ist sterbenslangweilig, stimmt's?
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5049 am: 25 August 2008, 22:27:30 »

Max aus der "Schinkenspicker" Werbung wird nicht seiner selbst wegen geliebt.
Alle sind nur hinter seinem Fleisch her.
Sie wissen, dass sein Papa den tollsten Schinken macht, den es gibt.
Das hat sich bis heute nicht geändert.
Einsam ist er, der mittlerweile mitte 30 Jahre junge Mann. Und wenn er sich wieder mal auf die Parkbank setzt,
kommen die hübschen Frauen wieder und setzten sich zu ihm. Weil sie nur eines wollen:
Sein Fleisch.

Ist das der Inhalt eines neuen Liedes vom RatzingerRudi?

SoylentGreen ist Schinkenspicker!!! Und Schinkenspicker ist ... ist .... Aaaaaaahhhhh!!!! OMG! Neiiin! Das kann doch nicht sein... Neiiin! Ich will das nicht glauben, das ist unmöglich!!!!  ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5050 am: 25 August 2008, 22:58:16 »

markierungen sehen nach 2 tagen immernoch lustig aus  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5051 am: 25 August 2008, 23:18:22 »

Wenn man positiv denkt hilft das manchmal und trägt dazu bei, dass es auch positiv verläuft *gg*

Und das mit den Makierungen, ja allerdings *lach*
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5052 am: 26 August 2008, 09:29:31 »

Wenn man positiv denkt hilft das manchmal und trägt dazu bei, dass es auch positiv verläuft *gg*

Und das mit den Makierungen, ja allerdings *lach*
hrhrhrhrhr  ;D ;D

aber: hab ich doch gesagt ;)

erkenntnis: lordcontrol lebt noch, auch wenner nimmer reden kann  ;D

und: mit geklautem shirt+hose+halstuch+2kuscheldecken schläft es sich einigermassen erträglich in kalten zimmern  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Lamia

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5053 am: 26 August 2008, 12:50:18 »

Mit geliehenen Klamotten in all zu müdem Zustand Ravioli zu essen ist keine gute Idee ... :-[
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5054 am: 26 August 2008, 20:33:33 »

Meralunaerbsensuppe schmeckt nicht so wie sie soll wenn sie vom Herd kommt und dann auch noch von Tellern gegessen wird.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?