Zitat von: Ih-Dschieh am 23 August 2008, 09:24:02Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...boah, also entweder erzählst du hier mal, was genau passiert ist - oder du hörst auch mit dem häppchenweisen verteilen der infos in diversen S&R-Threads auf. weil sich hier sonst jeder irgendwie was zusammenreimt, um nachher das Bild vom dunkelhäutigen Außerirdischen zu haben, der sich in China in einer demokratischen Wahl zum Olympiasieger der herzen hat wählen lassen. trotz veto-recht Russlands!
Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...
Zitat von: DarkestMatter am 23 August 2008, 16:39:56Zitat von: Ih-Dschieh am 23 August 2008, 09:24:02Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...boah, also entweder erzählst du hier mal, was genau passiert ist - oder du hörst auch mit dem häppchenweisen verteilen der infos in diversen S&R-Threads auf. weil sich hier sonst jeder irgendwie was zusammenreimt, um nachher das Bild vom dunkelhäutigen Außerirdischen zu haben, der sich in China in einer demokratischen Wahl zum Olympiasieger der herzen hat wählen lassen. trotz veto-recht Russlands! DM, ich finde, er ist uns keine Rechenschaft schuldig (bzw. wäre uns keine Rechenschaft schuldig gewesen). Man konnte sich aufgrund seiner Postings denken, um was für eine Krankheit es geht. Und dan könnte man auch einfach mal taktvoll sein und den Rand halten. Oder ihm eine PN schreiben. Aber man muß ihn hier nicht öffentlich von der Seite anpaulen.
Max aus der "Schinkenspicker" Werbung wird nicht seiner selbst wegen geliebt.Alle sind nur hinter seinem Fleisch her.Sie wissen, dass sein Papa den tollsten Schinken macht, den es gibt.Das hat sich bis heute nicht geändert.Einsam ist er, der mittlerweile mitte 30 Jahre junge Mann. Und wenn er sich wieder mal auf die Parkbank setzt,kommen die hübschen Frauen wieder und setzten sich zu ihm. Weil sie nur eines wollen:Sein Fleisch.
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 August 2008, 09:24:02Die haben doch mehr vom Bein dran gelassen, als ich dachte...boah, also entweder erzählst du hier mal, was genau passiert ist...
Zitat von: K-Ninchen am 25 August 2008, 17:25:28Max aus der "Schinkenspicker" Werbung wird nicht seiner selbst wegen geliebt.Alle sind nur hinter seinem Fleisch her.Sie wissen, dass sein Papa den tollsten Schinken macht, den es gibt.Das hat sich bis heute nicht geändert.Einsam ist er, der mittlerweile mitte 30 Jahre junge Mann. Und wenn er sich wieder mal auf die Parkbank setzt,kommen die hübschen Frauen wieder und setzten sich zu ihm. Weil sie nur eines wollen:Sein Fleisch.Ist das der Inhalt eines neuen Liedes vom RatzingerRudi?
Wenn man positiv denkt hilft das manchmal und trägt dazu bei, dass es auch positiv verläuft *gg*Und das mit den Makierungen, ja allerdings *lach*