Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde
Nee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*
Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:36:37Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde Wenn du meinst...
Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:38:30Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:36:37Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde Wenn du meinst...Naja, wenn einer in der Gallery diesen besagten Kommentar liest, nicht mal kapiert, das es als Witz gemeint war und diese "Tatsache" gleich sorgenvoll weitertratscht ? Finde ich schon komisch und nicht sonderlich helle.Oder war das alles ganz anders ?
Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:40:55Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:38:30Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:36:37Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde Wenn du meinst...Naja, wenn einer in der Gallery diesen besagten Kommentar liest, nicht mal kapiert, das es als Witz gemeint war und diese "Tatsache" gleich sorgenvoll weitertratscht ? Finde ich schon komisch und nicht sonderlich helle.Oder war das alles ganz anders ?Die, die mich angerufen und nachgefragt haben, haben es ja 'nur' von anderen als Tatsache erzählt bekommen...
Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:41:56Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:40:55Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:38:30Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:36:37Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde Wenn du meinst...Naja, wenn einer in der Gallery diesen besagten Kommentar liest, nicht mal kapiert, das es als Witz gemeint war und diese "Tatsache" gleich sorgenvoll weitertratscht ? Finde ich schon komisch und nicht sonderlich helle.Oder war das alles ganz anders ?Die, die mich angerufen und nachgefragt haben, haben es ja 'nur' von anderen als Tatsache erzählt bekommen... Ich meinte ja auch denjenigen, der es als erstes gelesen und als Tatsache dargestellt hat.Oder war das gar kein Bekannter von dir ?
Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:49:05Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:41:56Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:40:55Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:38:30Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:36:37Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde Wenn du meinst...Naja, wenn einer in der Gallery diesen besagten Kommentar liest, nicht mal kapiert, das es als Witz gemeint war und diese "Tatsache" gleich sorgenvoll weitertratscht ? Finde ich schon komisch und nicht sonderlich helle.Oder war das alles ganz anders ?Die, die mich angerufen und nachgefragt haben, haben es ja 'nur' von anderen als Tatsache erzählt bekommen... Ich meinte ja auch denjenigen, der es als erstes gelesen und als Tatsache dargestellt hat.Oder war das gar kein Bekannter von dir ? Wenn ich wüßte, wer das war...
Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 12:42:26Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:49:05Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:41:56Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:40:55Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:38:30Zitat von: Thomas am 30 Juni 2008, 09:36:37Zitat von: WishingwellNee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*Dann hast du aber tlw. komische Freunde Wenn du meinst...Naja, wenn einer in der Gallery diesen besagten Kommentar liest, nicht mal kapiert, das es als Witz gemeint war und diese "Tatsache" gleich sorgenvoll weitertratscht ? Finde ich schon komisch und nicht sonderlich helle.Oder war das alles ganz anders ?Die, die mich angerufen und nachgefragt haben, haben es ja 'nur' von anderen als Tatsache erzählt bekommen... Ich meinte ja auch denjenigen, der es als erstes gelesen und als Tatsache dargestellt hat.Oder war das gar kein Bekannter von dir ? Wenn ich wüßte, wer das war... Also KEIN guter Freund. So viel steht fest!
SoylentHolger plant Mentallo mit seiner Haya abzuschleppen *Gerüchte streu*
Es gibt erstaunlich viele Namen, die in Deutschland echt furchtbar ausgesprochen werden.An Angheeela und Iässika hab ich mich ja schon fast gewöhnt. Aber Fffalentin? Halloo? Das ist doch kein Hundenamen.Falls sich jemand auf die Füsse getreten fühlt, darf er sich gern ärgern. Tu ich ja auch.
Mit meiner Zivilcourage ist es auch nicht weit her...Ich saß vorhin im Park und habe beobachtet, wie eine Frau ein Baby schwer sexuell missbraucht hat, indem sie es dazu nötigte, an ihrer Brust zu lutschen!Also, Polizei rufen wäre ja wohl das mindeste gewesen...
Zitat von: Ih-Dschieh am 01 Juli 2008, 12:36:36Mit meiner Zivilcourage ist es auch nicht weit her...Ich saß vorhin im Park und habe beobachtet, wie eine Frau ein Baby schwer sexuell missbraucht hat, indem sie es dazu nötigte, an ihrer Brust zu lutschen!Also, Polizei rufen wäre ja wohl das mindeste gewesen... Ach, denk Dir nichts! Jedesmal wenn ich beobachte, wie Eltern ihren Kindern die Windeln ausziehen, um dann ausgiebig an deren Geschlechtsteilen herumzuspielen, und diese dann wieder mit einer frischen Windel bestücken und so tun, als wäre nichts gewesen, trau ich mich auch nie was zu sagen.
Ach, denk Dir nichts! Jedesmal wenn ich beobachte, wie Eltern ihren Kindern die Windeln ausziehen, um dann ausgiebig an deren Geschlechtsteilen herumzuspielen, und diese dann wieder mit einer frischen Windel bestücken und so tun, als wäre nichts gewesen, trau ich mich auch nie was zu sagen.