Wo war denn das?
Seit heute Nacht kann ich die Vorurteile des "Linken Blocks" hier im Forum einigen EMBlern gegen über verstehen..Ich meine wenn da Leute in sehr grenzwertigen uniformen rumlaufen und beim Tanzen ständig den Hitlergruß machen kann ich schon verstehen das das vielen (mir eingeschloßen) missfällt und zu Vorurteilen führen kann....Aber wie so oft im Leben .. Bekloppte gibt's immer wieder
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man auch völlig ohne Vorwarnung einfach einschlafen kann
Zitat von: messie am 14 April 2008, 23:32:55Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man auch völlig ohne Vorwarnung einfach einschlafen kann hättste mich gefragt, ich hätte dir schon eher gezeigt, wie das geht!
Zitat von: danny am 14 April 2008, 23:34:24Zitat von: messie am 14 April 2008, 23:32:55Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man auch völlig ohne Vorwarnung einfach einschlafen kann hättste mich gefragt, ich hätte dir schon eher gezeigt, wie das geht! Na, jetzt weiß ich auch ohne deine Hilfe wie das geht. Echt erschreckend wenn man aufwacht und es ist abends und nicht etwa morgens ...
Duschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Ich muss mir innerhalb von zwei Wochen einen neuen Nebenjob suchen, dafür evtl. meine Piercings rausnehmen (tyrannus u. nachtaktiv sind nicht aufgefordert, sich diesbezüglich zu äußern! ) und auf jeden Fall lernen, mich den gesellschaftlichen Normen anzupassen...
Früher war ich jünger...