Zitat von: messie am 30 März 2008, 00:07:10Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben!
Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)
Zitat von: PaleEmpress am 30 März 2008, 11:54:14Zitat von: messie am 30 März 2008, 00:07:10Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben! pah! ok, ich hab japanisch geschrieben, geht gaaarnicht eigentlich weil es ein chinesischer Film ist *lach* - aber bildgewaltig ist der Film, aber hallo!Banausin!
Zitat von: messie am 30 März 2008, 14:32:13Zitat von: PaleEmpress am 30 März 2008, 11:54:14Zitat von: messie am 30 März 2008, 00:07:10Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben! pah! ok, ich hab japanisch geschrieben, geht gaaarnicht eigentlich weil es ein chinesischer Film ist *lach* - aber bildgewaltig ist der Film, aber hallo!Banausin!Näää! Wo der nun herkommt ist auch wumpe, weil dieser Drahtseil-Hurra-ich-fliiieeege-Wums total unrealistisch und übertrieben ist. So, bäh! Und mal ehrlich: WO war der bildgewaltig? Kam das nach der ersten halben Stunde, nach der ich genervt eingeschlafen bin? *am Kopf kratz*
Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch. Guckst doch auch Schlitzerfilme, denkst du da etwa auch immer nur "wäääh, ist doch eh nur Kunstblut!" ?
Tja, ihr hättet wohl auch bei David Copperfield keinen Spaß: Manchmal möchte man halt einfach an ein bisschen Magie glauben.Und ich finde das in jenem Film wirklich schön in Szene gesetzt. "Bildgewaltig" trifft es, definitiv.Ach, ihr habt doch keine Ahnung von Kunst.
Die beiden "Opfer" sind ja "süüüüüüsss"...haha, ich liebe Ami's und ihre hysterischen Ausbrüche
Zitat von: PaleEmpress am 30 März 2008, 20:35:13Zitat von: messie am 30 März 2008, 14:32:13Zitat von: PaleEmpress am 30 März 2008, 11:54:14Zitat von: messie am 30 März 2008, 00:07:10Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben! (...) einfach mal ein büsschen an Magie, an fliegende Menschen, an die Überwindung der Schwerkraft glauben?Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch. Ich hab doch nicht meine Socken geraucht! Menschen KÖNNEN nun mal NICHT fliegen, und das ist auch ganz gut so!Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 21:56:49Bei den Drahtseildingern denkt man manchmal noch "kommt der bald auch mal am anderen Ende vom Raum an, oder reicht das Seil etwa nicht?". Das ist dann so dermaßen unrealistisch...Genau. Danke.Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 21:56:49Aber eigentlich muss immer noch die Story stimmen, alles andere kommt danach Joa... Und die stimmte auch nicht.Und Copperfield ist eh doof. Genauso wie der neue Uri Geller. Alles Mumpitz, da kann ich auch in der Hörzu die Horoskope lesen. Ist genau so'n Blödfug.
Zitat von: messie am 30 März 2008, 14:32:13Zitat von: PaleEmpress am 30 März 2008, 11:54:14Zitat von: messie am 30 März 2008, 00:07:10Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben! (...) einfach mal ein büsschen an Magie, an fliegende Menschen, an die Überwindung der Schwerkraft glauben?Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch. Ich hab doch nicht meine Socken geraucht! Menschen KÖNNEN nun mal NICHT fliegen, und das ist auch ganz gut so!Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 21:56:49Bei den Drahtseildingern denkt man manchmal noch "kommt der bald auch mal am anderen Ende vom Raum an, oder reicht das Seil etwa nicht?". Das ist dann so dermaßen unrealistisch...Genau. Danke.Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 21:56:49Aber eigentlich muss immer noch die Story stimmen, alles andere kommt danach Joa... Und die stimmte auch nicht.Und Copperfield ist eh doof. Genauso wie der neue Uri Geller. Alles Mumpitz, da kann ich auch in der Hörzu die Horoskope lesen. Ist genau so'n Blödfug.
Zitat von: PaleEmpress am 30 März 2008, 11:54:14Zitat von: messie am 30 März 2008, 00:07:10Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben! (...) einfach mal ein büsschen an Magie, an fliegende Menschen, an die Überwindung der Schwerkraft glauben?Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch.
Bei den Drahtseildingern denkt man manchmal noch "kommt der bald auch mal am anderen Ende vom Raum an, oder reicht das Seil etwa nicht?". Das ist dann so dermaßen unrealistisch...
Aber eigentlich muss immer noch die Story stimmen, alles andere kommt danach
Man kann die unmöglichsten Dinge tun, aber Fingernägel brechen immer dann ab, wenn man so ungefährliche Dinge tut wie z.B. ein Kissen zurecht zu rücken...
Zitat von: Ih-Dschieh am 31 März 2008, 19:48:29Man kann die unmöglichsten Dinge tun, aber Fingernägel brechen immer dann ab, wenn man so ungefährliche Dinge tut wie z.B. ein Kissen zurecht zu rücken... o.O was hast du denn für fingernägel?!