trotz kein schlaf, kein essen und viel allohol kann ich noch autofahren... ich bin erstaunt
Zitat von: anyway am 29 März 2008, 17:01:05trotz kein schlaf, kein essen und viel allohol kann ich noch autofahren... ich bin erstauntmmmmh...da Du hier noch geschireben hast, hoffe ich dass Du weisst, dass Du da nicht in einem Auto gesessen hast Lebensmittel Farbe muss nicht unbedingt lecker schmecken
Zitat von: tyrannus am 29 März 2008, 19:34:34Zitat von: anyway am 29 März 2008, 17:01:05trotz kein schlaf, kein essen und viel allohol kann ich noch autofahren... ich bin erstauntmmmmh...da Du hier noch geschireben hast, hoffe ich dass Du weisst, dass Du da nicht in einem Auto gesessen hast Lebensmittel Farbe muss nicht unbedingt lecker schmecken... ich weiss grad gar nix mehr
erkenntnis: es ist nicht schön, die kotzbrocken des lebens so geballt ab zu bekommen
Steinberg will mich anscheinend partout nicht als Kunden haben Also soooo komplizierte Lizenzherunterladerei und Aktivierungsverschlüsselung habe ich ja noch nie erlebt!
Zitat von: SoylentHolger am 29 März 2008, 20:06:42Steinberg will mich anscheinend partout nicht als Kunden haben Also soooo komplizierte Lizenzherunterladerei und Aktivierungsverschlüsselung habe ich ja noch nie erlebt!Naja, wer ehrlich ist muss leiden! Hab ich auch schon alles durch. Adobe ist ja zum Glück noch sehr harmlos dagegen...
Ist ja aber bei originalen DVDs auch so. Man wird gezwungen, sich den Anti-Piraterie Clip und sonstigen Scheiß anzugucken, bevor der eigentliche Film kommt.Da denkt man sich auch: Hätte ich doch einfach nur eine divX-Datei genommen...
Zitat von: K-Ninchen am 29 März 2008, 20:44:16Zitat von: SoylentHolger am 29 März 2008, 20:06:42Steinberg will mich anscheinend partout nicht als Kunden haben Also soooo komplizierte Lizenzherunterladerei und Aktivierungsverschlüsselung habe ich ja noch nie erlebt!Naja, wer ehrlich ist muss leiden! Hab ich auch schon alles durch. Adobe ist ja zum Glück noch sehr harmlos dagegen...Jep, auch wenn die sich (wie viele andere Hersteller auch) den Aktivierungs-Mist von MS abgeguckt haben.Zitat von: K-ninchenIst ja aber bei originalen DVDs auch so. Man wird gezwungen, sich den Anti-Piraterie Clip und sonstigen Scheiß anzugucken, bevor der eigentliche Film kommt.Da denkt man sich auch: Hätte ich doch einfach nur eine divX-Datei genommen...Nicht nur das, auch andere Dinge kann man bei DVD's oftmals weder vorspulen noch überspringen, z.B. irgendwelche Intros.Gibt es beim genormten DVD-Format eigentlich irgendeine Schutzfunktion, die bei aktivierung sowas verhindert oder wie läuft das ? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, das der DVD-Player Befehle wie "Skip" einfach ignoriert.Kann man das nicht bei einem Softwareplayer umgehen ? Naja, jedenfalls wünscht man sich da manchmal die gute, alte Videokasette zurück, da muß man zwar manchmal spulen, aber man kann wenigstens immer spulen...
Es wundert mich eigentlich, dass noch niemand eine Lösung für dieses Aufdrängen der Einstiegssequenzen gefunden hat. Gibt es wirklich niemanden der irgendwelche Tastenkombinationen kennt, um den Mist einfach zu überskippen? Oder die DVDs auf dem Rechner so "vorbereiten" kann, dass das Intro beim Ansehen auf dem TV automatisch überskippt werden? Sind doch eigentlich auch "nur" Programmierbefehle, was wann wie gestartet werden soll.
Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)