Ich habe akute Lust, eine zu rauchen!
Topf + Wasser + Herd + Strom = aua aua aua heiß .... Ich sollte bei sprudelnd kochendem Wasser nicht mitm finger testen, ob schon salz drin is...ich weiß echt nich, was ich mir dabei gedacht hab
Moderierte Foren sind echt seltsam! Bei manchen Regeln fasst man sich echt ans Hirn!
Zitat von: Killerqueen am 27 März 2008, 15:40:25Moderierte Foren sind echt seltsam! Bei manchen Regeln fasst man sich echt ans Hirn! Stimmt. Zum Beispiel, dass man in einem anderen schwarzen-XY Forum im Assoziationspiel nur einen Beitrag am Tag posten kann...
Zitat von: SoylentHolger am 27 März 2008, 15:59:04Zitat von: Killerqueen am 27 März 2008, 15:40:25Moderierte Foren sind echt seltsam! Bei manchen Regeln fasst man sich echt ans Hirn! Stimmt. Zum Beispiel, dass man in einem anderen schwarzen-XY Forum im Assoziationspiel nur einen Beitrag am Tag posten kann...Das ist ja echt mal ziemlich bekloppt...
Zitat von: wishingwell am 27 März 2008, 16:00:56Zitat von: SoylentHolger am 27 März 2008, 15:59:04Zitat von: Killerqueen am 27 März 2008, 15:40:25Moderierte Foren sind echt seltsam! Bei manchen Regeln fasst man sich echt ans Hirn! Stimmt. Zum Beispiel, dass man in einem anderen schwarzen-XY Forum im Assoziationspiel nur einen Beitrag am Tag posten kann...Das ist ja echt mal ziemlich bekloppt...Ja! Oder dass man keine zwei Posts hintereinander posten kann, die man absichtlich getrennt gesetzt hat, ohne dass irgend ein Mod die dann ungefragt zu einem zusammeneditiert und das auch noch anprangert!Oder dass man versehentliche Doppelposts nicht selbst löschen kann. Man, geht es uns hier gut!!
Zitat von: Killerqueen am 27 März 2008, 17:12:27Zitat von: wishingwell am 27 März 2008, 16:00:56Zitat von: SoylentHolger am 27 März 2008, 15:59:04Zitat von: Killerqueen am 27 März 2008, 15:40:25Moderierte Foren sind echt seltsam! Bei manchen Regeln fasst man sich echt ans Hirn! Stimmt. Zum Beispiel, dass man in einem anderen schwarzen-XY Forum im Assoziationspiel nur einen Beitrag am Tag posten kann...Das ist ja echt mal ziemlich bekloppt...Ja! Oder dass man keine zwei Posts hintereinander posten kann, die man absichtlich getrennt gesetzt hat, ohne dass irgend ein Mod die dann ungefragt zu einem zusammeneditiert und das auch noch anprangert!Oder dass man versehentliche Doppelposts nicht selbst löschen kann. Man, geht es uns hier gut!! Hier darf man sogar "Autobahn" sagen!
Autobahn
Ich hupe dann, wenn ich will.